Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir mal einer sagen, was hier im Argen ist? Ich hab schon texturen auf ultra und dann sieht das so aus?
Gibts nen Shader-cache-Ordner, den man löschen kann oder sowas?
Ich hab ne RX580 und heute BF:V kplt neuinstalliert - doch tatsächlich sieht das so aus oder?!
Muss gleich mal googlen - bei BF2 gab´s immer nen Cacheordner den man löschen konnte und dann gab´s keine Grafikfehler mehr.
Ist ein Problem bekannt in dem BFV nur in der Grafik-Voreinstellung "Min. Latenz" gespielt werden kann. Stelle ich die Grafik auf eine andere Voreinstellung oder individual, habe ich ein schwarzes Bild. Das Menü ist normal sichtbar aber die Spiel-Grafik dahinter verschwindet. Hatte es bisher auf meine Grafikkarte geschoben, aber auch mit der neuen Vega56 besteht das Problem weiterhin.
Ist bei mir mit einer RX470 auch kurz so, nach 1-2 Sekunden laden aber die richtigen Texturen. Vielleicht mal in den Treibersettings schauen? Ich kann später Mal meine Settings Posten, muss jetzt aber erst Mal zur Arbeit.
hab sie freigespielt, kann leider nicht schauen. aber kann sein, dass es noch dauert bis sie drinnen ist (musst im hauptmenü im loadout nachschauen, ob du sie kaufen kannst - vll dauerts auch ein [paar(?)] tage).
wann wurden denn die neuen ToW-missionen freigeschalten?
hätte das nicht gestern schon sein sollen? hatte gestern nachmittags noch die von letzter woche.
Aber nur für kurze Zeit
Schön langsam glaube ich die wissen nicht nicht mehr, was sie mit dem game anstellen sollen,
echt traurig.
Frontlines hat mir immer gut gefallen, war nicht ganz so chaotisch....
Hui^^ das ist aber schon heftig hoch für die 470 - gerade die FX-Anzahl haut bei mir richtig rein - die hab ich auf minimum.
Das ging auch wieder bei mir, seltsamerweise.
Vielleicht könnt ihr mal mein Brett vorm Kopf entfernen. Wurde in letzter Zeit häufiger vom M1922 MG weg geholt und wollte das Teil auch mal probieren, finde es allerdings nicht unter den Versorgerwaffen. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?