• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

die Map sieht ganz geil aus. Jedoch stellt man sich was anderes vor wenn man an WW2 denkt.
MMn Hat BF1 das "Kriegsgefühl" viel besser rüber gebracht.

hab jetzt 3 runden gezockt. gefällt mir eigentlich gut, bin noch am verwirrt herumlaufen und schauen wo gute wege sind, aber endlich mal was neues :D

Selbst mit der neuen Map hab ich im mom kein Bock auf das Spiel, schade :(

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Kann mir mal einer sagen, was hier im Argen ist? Ich hab schon texturen auf ultra und dann sieht das so aus?
Gibts nen Shader-cache-Ordner, den man löschen kann oder sowas?

Anhänge

• BattlefieldV 5.30.2019_17.25.49.png
    BattlefieldV 5.30.2019_17.25.49.png
    2,3 MB · Aufrufe: 308
hast du den "Mannequin Mod" installiert? :D

Ich hab ne RX580 und heute BF:V kplt neuinstalliert - doch tatsächlich sieht das so aus oder?!
Muss gleich mal googlen - bei BF2 gab´s immer nen Cacheordner den man löschen konnte und dann gab´s keine Grafikfehler mehr.

Kann man die Panzerbüchse eigentlich auch mit Ingame-Coins kaufen? Hab die Missionen nicht gewubbt bekommen...

Ist ein Problem bekannt in dem BFV nur in der Grafik-Voreinstellung "Min. Latenz" gespielt werden kann. Stelle ich die Grafik auf eine andere Voreinstellung oder individual, habe ich ein schwarzes Bild. Das Menü ist normal sichtbar aber die Spiel-Grafik dahinter verschwindet. Hatte es bisher auf meine Grafikkarte geschoben, aber auch mit der neuen Vega56 besteht das Problem weiterhin.

Cpt.Willard schrieb:
Ich hab schon texturen auf ultra und dann sieht das so aus?

Ist bei mir mit einer RX470 auch kurz so, nach 1-2 Sekunden laden aber die richtigen Texturen. Vielleicht mal in den Treibersettings schauen? Ich kann später Mal meine Settings Posten, muss jetzt aber erst Mal zur Arbeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
@merlin34 die waffen konnte man bisher alle später mit ingame-coins kaufen.

Die neue Karte gefällt mit in Eroberung auch recht gut. In Durchbruch leider ein Fest für MMGs und Sniper.

WhyNotZoidberg? schrieb:
@merlin34 die waffen konnte man bisher alle später mit ingame-coins kaufen.

CSOger schrieb:
Kannste kaufen,zu finden beim Sniper.

Okay danke. Ist die inzwischen drin? Vorhin konnte ich sie noch nicht finden...

Irgendwie interessiert mich das Teil beim Sniper. Den muss ich endlich mal n bissel Leveln. Bin da erst bei Level 8 angekommen.

merlin34 schrieb:
Ist die inzwischen drin? Vorhin konnte ich sie noch nicht finden...
hab sie freigespielt, kann leider nicht schauen. aber kann sein, dass es noch dauert bis sie drinnen ist (musst im hauptmenü im loadout nachschauen, ob du sie kaufen kannst - vll dauerts auch ein [paar(?)] tage).

wann wurden denn die neuen ToW-missionen freigeschalten?
hätte das nicht gestern schon sein sollen? hatte gestern nachmittags noch die von letzter woche.

Die Panzerbüchse ist jetzt verfügbar. 1.700 credits hat sie gekostet.

Ich habe heute vormittag die neue ToW-Mission angefangen...

Vorgestern habens sie Frontlines und Domination rausgenommen, heute sollen die Modi
wieder auf der neuen Map spielbar sein.

https://www.battlefield-inside.de/2...tlines-domination-team-deathmatch-beinhalten/

Aber nur für kurze Zeit :confused_alt:
Schön langsam glaube ich die wissen nicht nicht mehr, was sie mit dem game anstellen sollen,
echt traurig.
Frontlines hat mir immer gut gefallen, war nicht ganz so chaotisch....

@Cpt.Willard

hier mal meine Settings und die Einstellungen im Wattman. Treiberversion ist 19.3.1.

787670

787671

787672

787673

Hui^^ das ist aber schon heftig hoch für die 470 - gerade die FX-Anzahl haut bei mir richtig rein - die hab ich auf minimum.
Das ging auch wieder bei mir, seltsamerweise.

Dank Freesync kein wirkliches Problem;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Vielleicht könnt ihr mal mein Brett vorm Kopf entfernen. Wurde in letzter Zeit häufiger vom M1922 MG weg geholt und wollte das Teil auch mal probieren, finde es allerdings nicht unter den Versorgerwaffen. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

Anhänge

• bf.jpg
    bf.jpg
    540,4 KB · Aufrufe: 242