Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon versucht, blöderweise wenn ich mal eine stange werfe und zünde, dann kommen alle und holen mir den tank vor der nase weg oder ich werf die zweite und genau dann geht der tank ein, weil er schon zu sehr im low-hp war. aber wird schon noch werden, is aber typisch, dass ich bei einer so simplen aufgabe wieder hänge...
So simpel find ich dir gar nicht. Haben lange dafür gebraucht und zig Panzer zerstört.
Ich habe mich echt zwischen F und E bei Panzersturm im Graben versteckt und gewartet bis ich allein war und ein Tank dahergefahren kam. Habeglaub ich noch nie so wenig Punkte geholt in einer Runde aber immerhin war die Aufgabe dann erledigt....
Habe fast alle Aufgaben in einer Pak40 in Panzerstorm Breakthrough gemacht. Die restlichen glaube ich im Flugzeug. Generell einfach den neuen Modus spielen, da sind Panzer überall.
Freu mich schon die Map anzuspielen. Trailer konnten sie schon immer und irgendwie schaffen sie es immer mich zu begeistern.
Ich finde ihre "Rented Server" kommen leider viel zu spät und dadurch haben sie auch eine große Spielerschaft verloren...mir wurde is irgendwie zu "unpersönlich". Eigentlich hatten wir immer so 4-5 Stammserver, bei denen man die Stammspielerschaft gekannt hatte und im Chat auch mal albern wurde oder manchmal auch auf dem Server Unsinn getrieben hat.
Hab jetzt die News nicht mehr so wirklich verfolgt aber ist DICE Schweden schon wieder abgezogen und arbeitet an BF 6 ? Ist mir irgendwie sofort aufgefallen als "DICE Los Angeles" im Trailer erschien.
Ist womöglich schon bei den letzten Teilen gewesen aber ist mir nicht sofort aufgefallen
Oh man... heißt eigentlich nur "Spielerzahlen sind erschreckend gering und wir betreiben Schadensbegrenzung"...
Schade, Frontlines war der Modus, den unser Squad am meisten gespielt hat. Naja bis wir wieder mal ne Runde zusammen spielen ist er vielleicht wieder da.
Aber hey, würden Spieler nicht automatisch auf einen anderen Spielmodus wechseln, wenn sie zulange Wartezeiten haben oder kein Server finden ?
Ich finde hier wird einem als Kunde, der bezahlt hat einfach Content weggenommen ohne gefragt zu werden.
Frontlinien war immer gut für die Durchführung gewisser Aufgaben. Z.B. Medicwaffen auf Gold spielen.
Domination hätte ich eigenltich zu den Grundmodi gezählt. Was sollen denn jetzt die Leute für einen Modi spielen, die keinen Bock auf Panzerschlachten und Flugzeuge haben?
läuft nicht weg, bei EA bin ich mir da nicht mehr sicher. außerdem wart ich schon so sehnsüchtig auf eine neue map. und eigentlich hättte ich heute von 14-22uhr arbeiten sollen, aber leider ist ein kollege krank geworden und ich darf von 22-6uhr ran.
Viele Kämpfe über mittlere bis lange Distanzen(kann aber auch an meiner Spielweise liegen. ), zwischen B und C könnte ein bisschen mehr Deckung sein außer der Hügel, mMn.
Ich hau mal hier meinen Originnamen rein, kein Bock mehr allein zu spielen - wer bock hat, kann ja adden, flame auch nicht ...
Manfred_Rohleder @WhyNotZoidberg? Deine Zeiten klingen, wie bei mir aus der Pflege^^