Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war zeitweise auch schon auf anderen maps. zwar kein wirklich schlimmer bug, aber doch nervig, wenn man nie weiß, kommt da jetzt ein tank oder doch nicht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Neue Maps, das ist auf jedenfall positiv!
Mal gespannt was an dem Gerücht dran ist eine D-Day Map als Überraschung zu releasen...
Im Sommer wird wahrscheinlich eh weniger gezockt und im Herbst dann die neuen Maps zu bekommen + Pazifik it dann glaub ganz gut!
Was ich nicht verstehe ist, dass sie sich so weigern alte, ikonische Schauplätze zu nehmen, die es in BF 1942 gab. Ich rede nicht von Remakes der Maps aber Orte die man kennt.
Operation Metro im 1942 Stil... mit No-Explosive Server hat das sogar Spaß gemacht.
E: Hab ich da eine Panzerschreck auf den Lofoten gesehen ? Und ein ikonisches KLING am Ende des Trailers?
Hmm, war das n Japaner am Ende? Yes verified, also ein Japaner... und amerikanische Landungsboote - Inselspringen...
Für den Realismus könnten die mal n paar von den Bugs in die Trailer einbauen, damit das ganze nicht so fremd ist...
Das ist doch mal ein netter Trailer, hoffentlich ist es nicht "too little, too late". Wenn das Metro Remake im Oktober kommt, dann kommen Japan und die USA bestimmt erst zum ersten Geburtstag von BF5 bzw. irgendwann Richtung Ende November.
@CloudConnected maps aus dem singleplayer? naja, für mich trotzdem neu, hab dort noch nichts gespielt
lofoten schaut ja firestorm mäßig aus, was auch nicht schlecht sein muss, ich fand die firestorm map ja schön (in den 4 runden die ich diesen modus gespielt habe).
Die neue Map ist mal wieder ganz nett, aber die Performance hat sich für mich deutlich verschlechtert. Es ruckelt quasi ständig, Nachladeanimation wird sporadisch nicht angezeigt, Waffenwechsel wird sporadisch angezeigt. Alles in allem eher weniger geschmeidiges Erlebnis aktuell
Ja die Performance Probleme sind bekannt und werden auch im nächsten Patch behoben.
Hier mal ein Fix der vielleicht hilft:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die neue Map ist für Snipercamper ja ein absolutes Paradies. Als normaler Fußsoldat bekommt man ständig aus allen Richtungen irgendwelche Kugeln ab, nervt mich persönlich total.
Jup, hab selbst zum ersten mal etwas gesniped - macht gut Laune.
Performance ist bei mir recht unverändert akzeptabel. Habe eigentlich nur (merkbare) Einbrüche bei nativen UHD, wenn ich ein Visier mit hohem Zoomfaktor nutze.
Geiler neuer Bug... immer ohne Waffen spawnen, selbst "Stalingradmodus", die Waffe vom Toten aufheben - klappt nicht und geht man drauf, spart Dice wieder bei der Waffe.