• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

John Reese schrieb:
Ebenso hört man jetzt sehr oft die "Runde zu Ende"-Musik auch einfach die ganze Runde lang.
cool, passend zu den soundbugs á la "flugzeug"-dauerton oder "panzermotor"-dauerton ingame :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
war zeitweise auch schon auf anderen maps. zwar kein wirklich schlimmer bug, aber doch nervig, wenn man nie weiß, kommt da jetzt ein tank oder doch nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Cpt.Willard
Chapter 4 Trailer :)

Mit Operation Underground like Metro :)

Neue Maps, das ist auf jedenfall positiv!
Mal gespannt was an dem Gerücht dran ist eine D-Day Map als Überraschung zu releasen...

Im Sommer wird wahrscheinlich eh weniger gezockt und im Herbst dann die neuen Maps zu bekommen + Pazifik it dann glaub ganz gut! :)

Was ich nicht verstehe ist, dass sie sich so weigern alte, ikonische Schauplätze zu nehmen, die es in BF 1942 gab. Ich rede nicht von Remakes der Maps aber Orte die man kennt.
Operation Metro im 1942 Stil... mit No-Explosive Server hat das sogar Spaß gemacht. :D

E: Hab ich da eine Panzerschreck auf den Lofoten gesehen ? Und ein ikonisches KLING am Ende des Trailers?:love:

Hmm, war das n Japaner am Ende? Yes verified, also ein Japaner... und amerikanische Landungsboote - Inselspringen... ;)
Für den Realismus könnten die mal n paar von den Bugs in die Trailer einbauen, damit das ganze nicht so fremd ist... :D

schaut schon mal gut aus, müsste nur noch endlich kommen ;)

Schöner Trailer, freu mich. Wird immer viel über BFV gemeckert, aber meinen Nerv triffts genau.

Das ist doch mal ein netter Trailer, hoffentlich ist es nicht "too little, too late". Wenn das Metro Remake im Oktober kommt, dann kommen Japan und die USA bestimmt erst zum ersten Geburtstag von BF5 bzw. irgendwann Richtung Ende November.

schon mal bei jemanden - Fussgänger nur 5 schaden mit ner Boys gemacht?...soviel dazu - Wattebäuschen, für manche.

Hoffe sehr das die Bugs behoben werden und wie bei den meisten BF Titeln zuvor, die vielen Spieler im Nachhinein dazukommen.

Es sind mit der neuen Map wieder genug Spieler, aber die Bugs sind das Problem.

Alles Maps ausm Singleplayer leider nix neues...
Rush Remake is schonma gut
Aber leider fehlen noch die geilen Modi...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
@CloudConnected maps aus dem singleplayer? naja, für mich trotzdem neu, hab dort noch nichts gespielt :P

lofoten schaut ja firestorm mäßig aus, was auch nicht schlecht sein muss, ich fand die firestorm map ja schön (in den 4 runden die ich diesen modus gespielt habe).

insgesamt freu ich mich schon auf die neuen maps.

auf welche modi wartest du speziell?

Die neue Map ist mal wieder ganz nett, aber die Performance hat sich für mich deutlich verschlechtert. Es ruckelt quasi ständig, Nachladeanimation wird sporadisch nicht angezeigt, Waffenwechsel wird sporadisch angezeigt. Alles in allem eher weniger geschmeidiges Erlebnis aktuell :)

Ja die Performance Probleme sind bekannt und werden auch im nächsten Patch behoben.

Hier mal ein Fix der vielleicht hilft:

Trailer ist mal wieder Top, die Maps gefallen mir auch, jetzt noch Private Server, LevelUp auf 500, was ja noch kommen soll und das am besten Gestern :D

Also auf 130% stellen? Werde es heute mal testen, aber hoffe das die Grafikkarte da mitmacht.

Die neue Map ist für Snipercamper ja ein absolutes Paradies. Als normaler Fußsoldat bekommt man ständig aus allen Richtungen irgendwelche Kugeln ab, nervt mich persönlich total.

Aber gut, Geschmackssache.

spielstil anpassen ;)

bin letztens aus einem flugzeug gesprungen, hinter den sniper hügel und hab dann bisschen aufgeräumt dort :P

Jup, hab selbst zum ersten mal etwas gesniped - macht gut Laune.

Performance ist bei mir recht unverändert akzeptabel. Habe eigentlich nur (merkbare) Einbrüche bei nativen UHD, wenn ich ein Visier mit hohem Zoomfaktor nutze.

Der Soundbug nervt ganz schön...

Geiler neuer Bug... immer ohne Waffen spawnen, selbst "Stalingradmodus", die Waffe vom Toten aufheben - klappt nicht und geht man drauf, spart Dice wieder bei der Waffe. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?