• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - FIFA 19

Madmax

Captain
Eröffne mal den Sammelthread für Fifa 19, da es noch keinen gibt.

Die Demo ist erschienen: https://www.easports.com/fifa/demo

Und wie ist es? kann leider erst heute Abend testen. Aber habs schon für 34€ vorbestellt, da mein letztes Fifa 16 ist, das ich heute noch spiele...

Lade die Demo aktuell auf die Playstation 4 runter. Dauert nur noch geschmeidige 5 Stunden #neuland #dankemerkel

Das ist heftig. Hoffe für PC gehts schneller. Letztes Jahr gings schnell beim Release.

Ich hatte gestern ein Problem im Origin, was ich wie folgt behoben habe:

Problem: Im Origin wurde die Demo angezeigt, aber kein Feld zum Runterladen, wie es u.a. bei Chip genannt wurde.

Lösung: Im Origin unter "Anwendungseinstellung" weiter unten bei "Client Update" die Teilnahme an Beta Clients aktiviert. Programm komplett beendet und neu gestartet. Update wurde gezogen und siehe da, die Demo konnte runtergeladen werden, Option war da.

Meine Origin Version war soweit eigentlich auch ganz frisch, da ich nach dem Prozessor & Mainboard Wechsel alles neu installiert hatte.

läuft flott mit Origin, 30% in 5Min

gestern Abend nen paar Spiele gemacht, ich finds super. Bleibt zu hoffen, dass EA es nicht wie jedes Jahr kaputt patcht :(

Habe jetzt 8 Spiele hinter mir.. Ist ganz nett und fühlt sich geschmeidiger an als die Vorjahre... Nähert sich spieltechnisch meiner Meinung nach PES, was vom reinen Spiel aber immer noch besser ist...

Warum ich dieses Jahr zu Fifa greife?... PES 18 hat mich durch Verbindungsabbrüche, schlechte Offline Karrieremodi und lange Ladezeiten einfach enttäuscht..
Also gibts mal wieder Fifa ;)

Ich finds einfach nur schade das Ultimate Team in Richtung pay2win geht, ansonsten find ich FIFA auch besser als PES.
Spiele aber eigentlich nur noch offline weil man oft schon am ersten Tag Leute mit den besten Spielern online sieht. Wer sich mehr Packs kauft, hat eben die besseren Chancen..

snickii, du musst ja nicht Ultimate Team zocken, wenn du im Multiplayer Fifa daddeln willst. Gibt genug, die den "normalen" Multiplayer nutzen.

Im Ultimate Team stellen sich die Leute eh meist absurde Teams zusammen, wo die meisten Spieler dann eh von Barca, Real, Bayern, etc. stammen.

Ultimate Team war und ist im Prinzip von Anfang auf den Zukauf ausgelegt. Ich zocke U-Team gar nicht, sondern mit normalen Teams dann gegen Freunde.

Hallo,

bin ein FIFA-Laie. Ich würde gern eine Saison mit Rapid Wieb in Meisterschaft und Europa League bestreiten. Oder ZB eine Saison mit Juve in Meisterschaft und CL. Geht das so wie in einer echten Saison oder kann man nur Meisterschaftsmodus oder Champions League Modus spielen? Gibts auch einen normalen Pokal in den Ländern?

Du startest eine Karriere. Du kannst dir das Team, was du gerne nutzen willst auswählen. Zum Einsteigen ist dein Plan Juve oder Rapid zu nehmen und es so zu versuchen der normale Weg.

Auf Dauer ist es allerdings spannender, z.B. in der 3. Bundesliga anzufangen. Da haste ein Team, was nicht von den Werten her über allen anderen thront, sondern im Pokal ist es dann recht hart, wenn als Gegner meinetwegen Dortmund auf dich wartet und du mit Lotte Osnabrück spielst.

Vollversion erlaubt endlich nen borderless windowed Modus

Naja es sind inzwischen die kleinen Dinge, über die man sich freut :P

Spielt sich bisher nicht sonderlich anders als die Demo, online auch bisher keine Probleme mit Delay oder ähnlichem gehabt

Wann im Jahresrythmus wird Fifa typischerweise billiger? Ich will kein Spiel zum Vollpreis kaufen, dass ich nur begrenzt nutze.

@yahooligan Februar gibts das meist schon für 30€ auf den Konsolen.. am PC gibts das jetzt schon für 35 oder so im Keystore

Am PC gibts aber jedes Jahr tolle Hilfsprogramme online, da wird auch nichts gegen gemacht, also empfehle ich eh Konsole

Was für Hilfsprogramme? Ich habe nicht vor online zu spielen. will auch keinen FUT Modus oder Journey. Einfach ein, zwei Meisterschaften mit meinen Lieblingsmannschaften.

Zum Offline spielen kann man es machen.
Gibt Online Trainer mit denen man das Spiel freezen kann, dann verliert der der als erstes leavet. Gibts schon Jahre

die Freeze-Geschichte gibts nicht mehr, seit ~4 Wochen nach Release von 18 hatte ich keinen von den Vögeln mehr als Gegner. In FUT gibts vermutlich immer noch die Disconnect Tools zum Coins farmen. Außer Zeitverlust hast du als "Gegner" da aber keine negativen Auswirkungen

yahooligan schrieb:
Wann im Jahresrythmus wird Fifa typischerweise billiger? Ich will kein Spiel zum Vollpreis kaufen, dass ich nur begrenzt nutze.

Gibts jetzt schon für 34-40 € Passt :)

stimmt doch gar nicht, billigsten Keypreise sind über 40 Euro und das wird sich vorerst nicht ändern (Kauf übers russische Origin klammer ich hier mal aus, wobei da inzwischen auch Englisch dabei ist). Und das ist damit sukzessive teurer geworden über die letzten Jahre. Für 16 hab ich damals noch nur 20 USD zum Release gezahlt, die letzten beiden Jahre etwa 30-35 Euro

ja sag ich doch ;) Key gabs für 39-40€

und bei Rakuten mit dem 20€ Masterpass-Gutschein konnte man die PC Version und auch Konsole für 34€ bestellen, das hab ich gemacht, geht jetzt natürlich nicht mehr

Zurück
Oben