• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Wischbob schrieb:
Die Mods laufen aber ab richtig?

Ja die laufen ab. Ich spiele das Spiel aber ohne Mods und ohne irgendwelche Credits und Kisten. Bekomme dennoch laufend neue Autos.

Das ist mir selbst so schon fast zu viel ;)
 
ja aber mit mods gibt es schon schneller credits für gescheite autos

die forzathon wagen sind exklusiv oder die selben die man auch per credits unlocken könnte?
 
also ich hab schon wagen bei den forzathons gewonnen die ich zuvor beim autohändler gekauft hatte, und die hatten auch eine höhere wertung.

aber viel wichtiger :
jetzt hab ich, glaub ich, geschnallt wie das mit den rivalenrennen abläuft und warum ich beim ovalrennen nur in die top 2% kam, denn es lies mir heut abend keine ruhe und ich dachte mir : teste doch mal so ein user-setup für den ferrari und da gab es eines mit der bezeichnung indy und ich wollte es erst nicht kaufen weil die ps zahl orange markiert war, also außerhalb des erlaubten bereichs liegen sollte.
aber -no risk no fun- hab sie trotzdem für 13000 gekauft und siehe da:
ich dürfte damit das oval fahren und war nach 2 runden schon 50 plätze nach vorn gekommen.:)
jetzt frag ich mich nur wofür ich dieses setup jemals wieder gebrauchen könnte, denn für das ovalrennen im freien spiel kann man es ja nicht nutzen.
wäre ja irgendwie komisch wenn man nur für ein einmaliges rivalenrennen die teile einbauen soll.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand aufm PC mit 4k? Hab da ein seltsames Problem...wenn ich auf Variable FPS einstelle zeigt mir das Spiel + ca.130 FPS an was ja garnicht sein kein mit 4 k Moni 😂 ferner ist es auch im Driftmodus wenn ich irgendwo gegen fahre dann gehn die FPS in den Keller aber wie...ca.20fps .Kann mir das jemand bestätigen der was nen 4k Moni hat?
 
Hat jemand schon mal vom Win10-PC aus an einer Xbox-Party teilgenommen ? Geht das ?

Ich bin am WE zum allerersten mal Forza (7) mit Lenkrad am PC gefahren. Geht ja doch ganz gut.
Nun frage ich mich, ob ich mich meiner Xbox-Runde vom PC aus anschließen kann ?
Also der Xbox Party (Voice) beitreten u. Forza 7 im MP mitfahren kann ?
 
paulaner68 schrieb:
Spielt jemand aufm PC mit 4k?

ja ich, kann auch auf meinem g-sync monitor 3840*2160 einstellen und habe auf der ersten driftstrecke eben mal auf die fps geschaut:
da sind es bei 4*msaa und alles auf max bei ausgeschalteter bewegungsunschärfe ca. 110 fps im mittel und es geht nur etwas runter auf 80 oder so bei einem dreher oder bandenberührung.

aber was mich heut schon wieder zum kotzen bringt ist das sich das spiel vorhin, nachdem es nun nach der win-neuinstallation vor einer woche immer mit dem lokalen konto startete, wieder minimierte und ich nun wieder dieses app installier und deinstallierspielchen spielen darf in zukunft.:(
 
Lev Arris schrieb:
Hat jemand schon mal vom Win10-PC aus an einer Xbox-Party teilgenommen ? Geht das ?

Geht, ja! Habe ich bei Forza Horizon 3 probiert mit alten X-Box Freunden. Ging problemlos :).
 
Das mit 4K kann ich Später Mal Testen.
Variable FPS lässt aber Vega ganzschön warm werden :D Müsste auch auf 134FPS kommen.

Letztens mein Outlook-PW Geändert und 2Std. Probiert Forza 7 zum laufen zu bringen... Er meldet sich ja überall schön an usw. ... Windows merkt nicht dass das PW geändert wurde und gibt Null Fehler aus.

Das war ne Geburt darauf zu kommen dass es an PW Liegt... ^^ dachte neiiinnn wieder 100GB laden? ;D
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
und gibt Null Fehler aus.

das das forzafenster einfach ohne meldung wieder zugeht ist die vorstufe zu der win 10 version des raumschiffs aus dem film passengers, wo einem der pc dann sagt, das der fehler den man hat gar nicht da sein kann weil der fehler gar nicht möglich sei.;)
 
Freakianer schrieb:
Geht, ja! Habe ich bei Forza Horizon 3 probiert mit alten X-Box Freunden. Ging problemlos :).

Wie genau geht das ? Mit der Xbox-App am Win10-PC ? oder braucht man noch eine weitere App ?
Heute ist Forza-Abend. Könnte ich ja eigentlich mal testen.
 
Hab kein g-sync... Nur Flicker Free...U. ne 1070😂😂😂@psyco...das wäre cool...thx
Ergänzung ()

Aber wie kann es sein das ein 60hz 4k Moni weit über 100 FPS kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
Wie genau geht das ? Mit der Xbox-App am Win10-PC ? oder braucht man noch eine weitere App ?
Heute ist Forza-Abend. Könnte ich ja eigentlich mal testen.

Ja mit der X-Box App funktioniert das :).
 
paulaner68 schrieb:
Aber wie kann es sein das ein 60hz 4k Moni weit über 100 FPS kommt?

das kommt wenn vsync aus ist, denn dann rendert die grafikkarte immer volles rohr, also mit 100% auslastung, egal was der monitor für eine wiederholfrequenz hat.
und volles rohr unter 4k bedeutet bei forza 7 eben dreimal so viel frames wie z.b. nfs payback abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm auf 4K alles Dynamisch und berührung der Bande bleiben die FPS gleich.
Alles so, wie es sein sollte vermute Ich.

Kann das Nicht bestätigen dass die FPS auf 20 runter gehen.

Schick mal paar Screenshots von den Ingame-Settings. Ich versuche diese Settings mal zu Übernehmen und zu Testen.
Aber bis jetzt, ohne Probleme.
 
Also ich hatte grade nen GT Rennen auf Spa im Regen ^^ und Ich bin absichtlich in die Mauer rein, 3-4x.
Bei mir gehen die FPS sogar auf 156 Hoch direkt nach dem REINKNALL ^^
also eher Hoch als Runter, Tendenziell.... ^^
 
vielleicht sieht das spiel ja die mauer auf sich zukommen und stellt bei dir die settings dann vorsichthalber schon ma runter...;)
keine ahnung, aber ich hatte das bei horizon3 bei starken drifts auch schon das es da immer etwas ruckeliger wurde.
 
Driftmodus u. bitte einmal die Dubai Strecke nehmen^^
 
slowmichael schrieb:
ja ich, kann auch auf meinem g-sync monitor 3840*2160 einstellen und habe auf der ersten driftstrecke eben mal auf die fps geschaut:
da sind es bei 4*msaa und alles auf max bei ausgeschalteter bewegungsunschärfe ca. 110 fps im mittel und es geht nur etwas runter auf 80 oder so bei einem dreher oder bandenberührung.

aber was mich heut schon wieder zum kotzen bringt ist das sich das spiel vorhin, nachdem es nun nach der win-neuinstallation vor einer woche immer mit dem lokalen konto startete, wieder minimierte und ich nun wieder dieses app installier und deinstallierspielchen spielen darf in zukunft.:(
wassind den drifstrecken bzw wo sind die in fm7?
 
Bei den Rivalen ^^
 

Ähnliche Themen

50 51 52
Antworten
1.034
Aufrufe
60.926
342 343 344
Antworten
6.865
Aufrufe
457.345
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.657
Zurück
Oben