• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Lässt sich motorsport überhaupt von neu anfangen ?

Mein Spielstand ist mal wieder hinüber, oder wird als fehlerhaft eingestuft.
Habs zurückgesetzt und wollte von vorne anfangen, doch nach langem Laden und warten passiert aber nix....

EDIT: hat sich von selbst erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Forum Archäologie, aber funktioniert bei jemanden der Multiplayer von Forza 7 auch nicht mehr?
Seit 2 Tagen immer die Fehlermeldung "Serverdaten konnten nicht geladen werden".
Vorher ging alles einwandfrei, habe es auch bei der Xbox meines Vaters mit seinem Xbox Account probiert und dort erscheint der gleiche Fehler.
Wurden die Multiplayer Server vielleicht abgeschaltet?
 
schon mal mit port forward und toredo filter am router probiert?
 
Es ging bis vor 2 Tagen und mein Vater wohnt in einer anderen Wohnung, hat nen anderen Router und Provider.
Ich glaube es liegt nicht an mir bzw. irgendwelchen Einstellungen.
 
Also gut. Ich habs selber mal versucht mit dem Multiplayer und ich komm zwar rein. Aber das wars auch und es kann kein Spiel/ Lobby gestartet werden.

Kann sein dass entweder die Server kurzzeitig gewartet oder heimlich abgeschaltet/ reduziert werden,
um mehr Leute auf Forza Motorsport (2023), zum Wechseln zu bewegen.
 
Junge setz doch mal den Alu Hut ab lol. 😄

War eben auch am zocken, alles funktioniert wie immer.
 
OK :D
War auch nur vermutung. Weil die Liga-Rennen die gehen seit nen halben JAhr nicht mehr.

Oder bei mir läuft das Internet schlecht.
 
Es sind halt kaum noch Spieler da. Nur in den Klassen Lobbys findet man noch welche.
 
das problem ist, dass ich selbst die Lobby nicht starten, wo man dann halt wartet bis welche dann dazu kommen. Es geht dann einfach nicht an und steht nur Spiel oder Lobby nicht verfügbar.
 

Ähnliche Themen

50 51 52
Antworten
1.034
Aufrufe
60.608
342 343 344
Antworten
6.865
Aufrufe
456.806
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.634
Zurück
Oben