• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Nach den drei goldenen Traits, gibt es vier weitere Traits die DPS pushen und zwar sehr gut. Danach gibt es keine mehr, dann bin ich bei lvl28, und ich glaube 6 gibt es dann noch.
An dem Punkt erst überlege ich ob ich die Waffe durchskille oder die Zweitwaffe anfange (die ist ja bei lvl13).
 
MonteSuma schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass man zwischen den Worldquest auch hin und her fliegen/laufne muss...

Deswegen ging ich ja vom Durschnitt aus. Da ist das mit drin. Die eine WQ mag 10 Min dauern, die andere nur 4 und die nächste nur 2 Min. Dazu kommt man hat die Pfeife, Ruhestein, und Dala Port. Dazu kommt ich habe z.B. Legion Patfinder schon fertig und bin daher 20% schneller unterwegs. EIn Progress Raider könnte dies also ohne Probleme auch schon fertig haben.

MonteSuma schrieb:
Du bekommst für die erste Daily Hero die 4,4k Artefaktmacht! Für die erste! Danach vllt 1000-1500? Whatever

In der Tat. War eben mal wieder in einer HC. Pro Boss gab es bei mir mit Lvl 10 520 AP, dieser Drop war aber 100%. Mit Lvl 11 wären es dann so um die 672, wenn es den so skaliert.

Wie du aber auf die 4,4k kommst für die daily HC ist mir nicht ganz klar. Ich habe auf Lvl 10 für die erste HC 3800 bekommen. Mit lvl 11 müsste es dann um die 4920 sein. Aber gut kann sein dass es nach Lvl 10 eine anderen Basiswert hat. Dafür stecke ich zu wenig in der Thorie drin.

MonteSuma schrieb:
Wie kommst du bitte auf 4.400 Artefaktmacht pro Boss? So viel bekomme ich ja nichtmal mit Mythic+!
Siehe oben, war tatsächlich ein Fehler keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin :stock:

MonteSuma schrieb:
Bin bei Artefaktwissen Stufe 10 und ich bekomme 520 pro Boss und das auch nur bei ca. 50% aller Bosse, weil nicht jeder das Ding droppt!

Jup, aber die 50% kann ich nicht bestätigen. War eben in Eye of Azshara und hatte 100% Droprate, von jedem Boss eins bekommen. Kann zwar Zufall sein aber ich glaube eher nicht.

MonteSuma schrieb:
Kannst deine 110.000 AP also mal locker um die Hälfte kürzen...

Ja in der Tat. Gehen wir mal pro Boss von 672 AP aus (lvl 11) und setzen nicht ganz 100% Droprate an also sagen wir mal von 20/25 Bossen bekommt man etwas. Wären also 13.440 AP. Pro abgeschlossener Ini gibt es dann noch mal 1230 AP. Gehen wir mal von 6 Runs aus. Wären also auch noch mal 7.380 für die HC Inis also 20.820. Die Mythics würden dann natürlich etwas mehr bringen. Glaube die letze Mythic war noch auf Level 9 und die gab 1400 oder 1500 AP per Bossdrop.

MonteSuma schrieb:
Das heißt, du kommst in 13 Tagen auf einen Stand, den du vor 13 Tagen schon hattest!


Dazu hab ich mich ja schon geäußert. Man muss halt Prios setzen. Will ich Dualspec betreiben muss ich eben mit abstrichen leben. Was meiner Meinung nach auch nur Fair gegenüber Nicht-Hybriden ist. Ja effektiv ist mittlerweile jede Klasse ein Hybrid aber ein gutes Bsp. ist der Schurke. Da spielt es effektiv keine Rolle ob ich nun Outlaw oder Assassin bin. Da kann ich mich voll auf eine Waffe konzentrieren. Ob ich nun Dmg mit Dolchen oder Schwerter mache ist im Prinzip egal.

MonteSuma schrieb:
Parallel soll ich noch:

Meine Pflanzen farmen
Mythic+ für gear
Raiden mit mindestens 2 Abenden die Woche

Nein aber du kannst. Im Prinzip kannst du 2 Punkte davon verbinden. Pflazne kann man wunderbar per WQ farmen und Mythic+ kann man wunderbar für AP farmen verbinden und statt in die Main Waffe eben in die 2. reinstecken. Aber abwarten, wie schon gesagt wurde werden die Preise in den kommenden Tagen extrem fallen!

MonteSuma schrieb:
Für dich ist das ja nichts, weil du den Aufwand nicht betreiben musst.

Du musst den Aufwand auch nicht betreiben. Es ist ja deine Entscheidung dies zu tun. Wenn du umbedingt mit zwei Specs spielen willst musst du eben auch mit den Nachteilen leben und nicht nur die Vorteile genießen, aber wie gesagt dazu hatte ich mich ja schon geäußert.

MonteSuma schrieb:
Sorry, aber ich kann mit dir nicht diskutieren, wenn du nichtmal weißt, wie viel AP ein Dungeon Boss auf Hero bringt...

Oh ja Fehler darf man nicht mehr machen.... :rolleyes:

MonteSuma schrieb:
Spielst du überhaupt Wow?

Ne ich lieb Blizzard einfach so sehr ich hau dennen 64 € alle 6 Monate aufs Konto :freak:

MonteSuma schrieb:
Dir ist bewusst, dass JEDER Punkt den Dmg und dein Lebenspool erhöht?
Wenn man in seiner Waffe mit der Maus auf die Stufe geht, steht da Leben und Schaden erhöht durch jeden Punkt.

Ähh bei mir gibt es nur mehr HP aber kein Dmg. Anzeige Bug?
 
MonteSuma schrieb:
Dir ist bewusst, dass JEDER Punkt den Dmg und dein Lebenspool erhöht?

mir ist bewusst, dass das bei einige aber nicht allen specs der fall ist. soviel ich weiß steigt nur bei heilern und tanks der schaden.
 
Woher habt ihreigentlich den Unfug, dass die Gold Traits beim Resto Druid gut seihen?
Der erste goldene auf den du gehst ist nice, die danach sind.. joa normale Traits aber nicht Gold worthy
 
Heal kann ich nicht beurteil aber Feral ist ganz gut. Mal abgesehen von dem letzen (Shadow Thrash) welches effektiv einfach nur bescheiden ist.
 
MonteSuma schrieb:
Ja toll.

Ihr redet anscheinend von Mythic, da bekommt man so viel pro Boss.
Mythic kann ich aber nur 1 mal pro Woche gehen. Da ist nichts mit AP farmen

Warum kannst du nur einmal die Woche Mythic gehen?
Ich hab gestern mit ner 0815 Gruppe EOS M+5 gemacht. Gab nur eine Kiste, aber in der waren immerhin 2 Items für je 3800AP drin. In ner knappen halben Stunde...
 
mythic inis's haben nen weekly lockdown. es gibt acht insgesamt, also könntest du theoretisch einmal täglich eine mythic ini machen. oder du reißt alle hintereinander ab. aber das kann zeitlich nicht jeder. wir haben ja auch alle privatleben.
 
Mythic haben den wohl, Mythic + aber nicht. Solange du jemanden findest, welcher einen Key hat, kannst du die selbe Ini auch 100 mal die Woche machen, wenn du darauf Lust hast! Und +2 ist nicht wirklich schwerer als normal Mythic.
 
Wie ist das mit der Weekly Truhe in der Klassenhalle?
Hab jetzt diese Woche Maw of Souls M6+ gemacht und habe nun einen Eye of Azshara M8+, krieg ich ein Mythic 8 Item auch wenn der Keystone "depleted" wird? Oder krieg ich dann ein M6 Item?
 
Du bekommst ein Item abhängig von der höchsten absolvierten M+ Instanz. Das ist unabhängig von deinem Key. Wenn du eine M+6 ini gemacht hast, bekommst du aus der Truhe ein Item mit iLvL 865+
 
ceem schrieb:
Wie ist das mit der Weekly Truhe in der Klassenhalle?
Hab jetzt diese Woche Maw of Souls M6+ gemacht und habe nun einen Eye of Azshara M8+, krieg ich ein Mythic 8 Item auch wenn der Keystone "depleted" wird? Oder krieg ich dann ein M6 Item?

Bekommst 8er, wenn abgeschlossen, egal ob in Time oder nicht. Glaube bis m+10 ists immer 865? Ab m+10 gibts dann 880er Items in der Kiste. Droppen tun dort 865er, davor (zB m+9 und 8 usw. 860)

Aber den 8er kann man eigentlich gut pushen, ab 10 wirds dann zäh und nervig, vor allem diese Woche mit Necrotic (Healreduce, Stacks müssen ablaufen, Tank muss rumkiten und so n kram^^)

Eye of Aszhara +10 diese Woche war die Hölle.
Das waren so 1% Wipes, wo dann irgendwann mal der Kill dabei rauskam und es lag meistens am Zusammenspiel zw. Tank und Heal wegen Necrotic..

Dabei war der schlimmste Boss, die Lady Hatecoil.
Die Adds mussten mit dem Debuff gebombt werden, manchmal dauerte das eben ein bisschen, bis der Debuff getriggert wurde usw.
Da hatte der Tank schon stacks oben und musste laufen, sonst kaum Heal möglich usw..^^

1. Boss, 3. Boss (Schlange), und der 4. Boss (oben der dicke Typ) waren easy mit unserer Gruppe.
Endboss kostete auch n paar Wipes, aber nicht so schlimm wie Lady Hatecoil :D
 
Der Ini- und Kistenloot sind pro M+ Level bis M10+ festgelegt:

StufeIni KisteKlassenhalle Kiste
M Normal840-
M +2845850
M +3845855
M +4850860
M +5850865
M +6855865
M +7855870
M +8860870
M +9860875
M 10+865880
 
Staubor schrieb:
Du bekommst ein Item abhängig von der höchsten absolvierten M+ Instanz. Das ist unabhängig von deinem Key. Wenn du eine M+6 ini gemacht hast, bekommst du aus der Truhe ein Item mit iLvL 865+

Müsst ich dann nicht ein M7 Item kriegen, da ich M6+ mit 2 Truhen gemacht habe?
 
Nein. Du bekommst bei M6 immer auch immer nur den M6 Loot. Egal ob 1,2 oder 3 Kisten.
 
Ok Danke, dann muss ich mich wohl noch durchn 8er durchwürgen :/ Ich hasse die Instanz
 
Es muss ja nicht EoA sein. Du kannst im Groupfinder auch einfach irgendwen mit einem +8 Key für eine andere Ini suchen. Es ist nicht wichtig, dass du den M+ Run gestartet hast, nur dass du in einer Gruppe warst, welche ihn erfolgreich absolviert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
EoA ist halt by far die einfachste ins für M+, hohe keys sind immer wahnsinnig beliebt und die Leute kloppen sich da teils drum

Empfehlung ist btw: erst die Schlange machen und dann Hatecoil da tussi mit den winden einfacher ist als die Schlange mit den winden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Man kann also an einem "Tag" ohne Probleme 36.925 Artefakt Macht bekommen. Das sollte sogar deutlich unter 6 Stunden gehen. Nach 6 Stunden würde man wieder neue World Quests bekommen die einem noch mal Artefakt Macht einbringen könnten. Also ich sage einfach mal es ist ohne Probleme machbar bis zu 40k Artefakt Macht an einem Tag zu machen wenn man Level 10 Research hat. Missionen in der Order Hall berücksichtige ich erst mal gar nicht aber ich denke damit könnte man am Tag auch noch mal ohne Probleme, je nach Glück, um die 10k machen.

Da darf man dann aber ausser arbeiten und WoW zocken auch nichts anderes mehr machen. Wobei ich das dann nicht mehr als spielen betrachten würde. Sondern das wäre dann für mich persönlich auch arbeit. Denn so wie du das beschreibst, hört sich das zwar total effektiv an. Aber auch total langweilig und stressig, weil man nur durchhetzt. Ich hab meistens nach dem 5 oder 6 WQ schon keinen Bock mehr :D. Und das ist dann schon viel.

Ich mach es eher so, daß ich nur das Nötigste mache, um an Ordensresourcen zu kommen, um zu forschen und eventuell noch meine Anhänger auf Missionen zu schicken. Dann hängt mir der Einheitsbrei schon wieder zum Hals raus und Zeit ist dann auch schon wieder fast rum.

Dafür hab ich jetzt den roten Wasserschreiter endlich seit gestern :p. Den Ruf bei Nat tue ich mir aber vorerst nicht an. Sind zwar nur die 3 Fische. Aber .... Nö...lol. Mal sehen, zu was ich mich noch durchringen kann, bis mein Account wieder ausläuft. Sind glaub noch 3 Wochen oder so.
 
wenn dich eh alles nervt würd ich empfehlen ein anderes spiel zu spielen.
 
Ich finde Zornbringers Interpretationen beachtlich lächerlich.

Ihn nervta ja nicht, aber sein Fokus ist ein anderer als deiner, raff das mal. Vielleicht macht ihm der Rest Spaß?

Meine Güte.. als würdest du für Blizzard arbeiten und n WoW Tattoo auf der Stirn.
 
Zurück
Oben