Caramelito
Admiral
@XantoZ:
Das mit den Dots ist eher egal, denn die skalieren dynamisch.
Sprich kein Dot-Snapping mehr ;-)
Du musst nur ab ca. 4sek Restlaufzeit refreshen, damit die Dots von Pandemic den max. Nutzen bekommen (Laufzeit der Dots).
Mir geht es einfach um die schöne Übersicht der Timer :-)
@Stevo:
Beim WL wird meistens, am öftesten Destro gespielt weil er immer der einfachere der drei Speccs war.
In EN ist er bei den meisten Bossen auch vorne.
Single Target ist Demo der stärkste Specc.
Komplettes AoE-Bombing ist es Affli (Lustig, war immer der schwächste AoE Specc)
Und so "Allgemein" wohl Destro.
Weitere Frage:
Habt ihr in den letzten Tagen Lags in WoW, obwohl FPS und Ping sehr gut sind?
Habe dauerhaft 72 fps (gelockt) und einen Ping von 30-50 ingame (Ingame-Anzeige).
Laut diversen Speedtests (zB speedtest.net) habe ich einen Ping von 5-10ms und meine Bandbreite ist bei 70 Mbit +.
Aber in WoW habe ich in immer wieder so 2-3 Sekunden Lags. Manchmal ne Stunde nicht, dann aber alle 5min 2-3 Sekunden usw..
Manchmal in der Stadt, manchmal in der Ini, manchmal im Raid.
Gestern meine DPS bei Odyn HC komplett verhaut. Beim Pull mit Prepot und CDs erstmal 3 Sekunden nichts gemacht, dann kurz was gemacht, dann wieder nichts für 2-3 Sekunden..
Dann beim KR + Pot wieder (Ultimatives Pech halt) .. so machts keinen Spaß.
Meinen Router habe ich bereits neu gestartet, und sonst habe ich keine Probleme mit dem Internet..
Das mit den Dots ist eher egal, denn die skalieren dynamisch.
Sprich kein Dot-Snapping mehr ;-)
Du musst nur ab ca. 4sek Restlaufzeit refreshen, damit die Dots von Pandemic den max. Nutzen bekommen (Laufzeit der Dots).
Mir geht es einfach um die schöne Übersicht der Timer :-)
@Stevo:
Beim WL wird meistens, am öftesten Destro gespielt weil er immer der einfachere der drei Speccs war.
In EN ist er bei den meisten Bossen auch vorne.
Single Target ist Demo der stärkste Specc.
Komplettes AoE-Bombing ist es Affli (Lustig, war immer der schwächste AoE Specc)
Und so "Allgemein" wohl Destro.
Ergänzung ()
Weitere Frage:
Habt ihr in den letzten Tagen Lags in WoW, obwohl FPS und Ping sehr gut sind?
Habe dauerhaft 72 fps (gelockt) und einen Ping von 30-50 ingame (Ingame-Anzeige).
Laut diversen Speedtests (zB speedtest.net) habe ich einen Ping von 5-10ms und meine Bandbreite ist bei 70 Mbit +.
Aber in WoW habe ich in immer wieder so 2-3 Sekunden Lags. Manchmal ne Stunde nicht, dann aber alle 5min 2-3 Sekunden usw..
Manchmal in der Stadt, manchmal in der Ini, manchmal im Raid.
Gestern meine DPS bei Odyn HC komplett verhaut. Beim Pull mit Prepot und CDs erstmal 3 Sekunden nichts gemacht, dann kurz was gemacht, dann wieder nichts für 2-3 Sekunden..
Dann beim KR + Pot wieder (Ultimatives Pech halt) .. so machts keinen Spaß.
Meinen Router habe ich bereits neu gestartet, und sonst habe ich keine Probleme mit dem Internet..
Zuletzt bearbeitet: