• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Klar kann man, spiel aber deine Eule, Melees haben wir zu viele und auch zu viele in der Friendslist xD

Restrodruid / Eule ist eine saustarke Combo für einen Raid wie ich finde ^^
 
Ja hatte die Eule bis WOD gespielt aber mit dem ganzen Sonne und Mond hat sie mir damals keinen Spaß mehr gemacht und jetzt dachte ich mir wieso nicht und sieh an ist doch wieder mega spaßig seit Legion werde die jetzt schnell auf 110 hoch spielen und dann EQ Farmen.

Bäumchen kann ich auch spielen auch wenn das noch was Nachholbedarf bestehen wird :D
 
Druide ist cool, spiele einen Heildruiden mit 877 Itemlevel (884 max), als zweitspec habe ich mich aber auf Bärchen konzentriert. Da habe ich auch 877 Itemlevel angelegt, aber die Stats auf Tank für M+ angepasst.
Ich mache die ganzen WQs mittlerweile als Bär, besonders die PvP WQs machen so richtig Spaß.

Habe für beide Specs auch schon je 2 Legendaries, daher ist das Itemlevel im Inventar auch so hoch.
 
Ich habe übrigens auch vor Dudu zu spielen.
Das ist die einzige Klasse die mich reizt. DK Tank war ich Ewigkeiten, Pala Tank/Heal habe ich auch lang gespielt.
Zwischendurch habe ich immer Mage und Schurke gespielt. (Beides mal als Main.)

Die anderen Klassen nunja.. ist nicht so meins. Heal/Tank macht mir am meisten Spaß. Den Mönch habe ich auch nie gespielt, kann ich mir auch nichts drunter vorstellen. Ich bleib lieber bei den Oldschool-Klassen.

Ich kann ja direkt auf 100 boosten wenn ich wollte oder? (Mach ich aber nicht.)
Das hebe ich mir denke ich mal auf. Gerade das Lowlevel macht mir viel Spaß als Dudu.
Das healen in den Low-Inis ist super :D
 
Das Druide sehr viel spass macht ist die andere Seite da man alles spielen kann an Klassen :D Arikus dann musst mir mal das Bäumchen zu Legion beibringen wenn ich 110 bin mit dem EQ Managen ist ja mittlerweile nicht mehr so hart ausser Trinkets,Legendaries und AP in den Waffen^^
 
Ich gehe als Heiler hauptsächlich auf Haste und Mastery, mein Equip muss für Raid und für 5er herhalten.
Als Tank gehe ich auf Mastery, Crit und Vieleitigkeit.
Da habe ich schon einige Rüstungsteile, die ich wechsel, wenn ich die Spezialisierung wechsel.
 
Wie ist das mit dem Level 100 Boost eigentlich bzgl. Flugpunkte und Gold?
Eigentlich ist es doch nur für Leute die einen Twink hochziehen wollen oder?
 
FLugpunkte brauchst du ja eigentlich nicht, du fängst ja bei 100 an und levelst bis 110 selber.

Man bekommt Gold und 640er Gear glaube ich :-)
 
Für gewöhnlich bekommt man alle Flugpunkte automatisch. Gold müsste auch etwas dabei sein.
 
Müsstest 640er Items bekommen denke du wirst dann das Szenario starten :D FP hast du alle bis auf die auf den Verheerten Inseln und 500 Gold müssten auch dabei sein
 
Wie sieht es denn so mit eurer Motivation aus? Ich habe meinen Account schon wieder auslaufen lassen, ich konnte die World-QS und die Dungeons in immer höheren Mtyhic+ nicht mehr sehen...
 
Bei mir gehts auch bergab, ich mache mittlerweile keine Dailys mehr. Nächste Woche kann ich mal bei einem Mythic EN Raid mitmachen, ansonsten fängts schon an sich zu repetieren.
Ich warte noch den neuen Raid und neuen Patch ab - ansonsten probier ich noch 2nd Spec und werds dann vermutlich auch auslaufen lassen.
 
Ich habe rerolled und dementsprechend, nutze ich die Zeit, wenn ich mal Online bin richtig aus.

Beim Mainchar vorher fing es an zu langweilen, vor allem aber zeitbedingt. Wenn ich mal on war, warens die Kumpel nicht usw. so dass man dann keine gescheiten M+ Runs hinbekommen hat usw.

Spaß macht der Rest außer m+ und raids finde ich genauso wenig wie vorher. Farmen, grinden, sonst nichts ^^
 
Hört sich ja alles nicht so nach Langzeitmotivation an. Deswegen habe ich damals auch aufgehört..
Aber dachte jetzt mit Legion kann man mal wieder spielen. Hab jetzt auch wieder mehr Zeit.
Eigentlich jeden Tag.. ^^
 
Legion bietet mehr Langzeitmotivation als jedes Addon davor, man muss sich halt drauf einlassen.
 
Bin immer noch zu 99% mit meinem Mainchar unterwegs.
Habe zwar mittlerweile einen DH auf 110, aber bei dem komme ich zu nix.

Ich muss noch die Story in Sturmheim komplettieren, dann sind meine kleinen Raptoren (die 4 Battlepets von den Weltquests) auch noch nicht durch, da habe ich erst ca. die Hälfte der Questreihen geschafft.

Mythic+ sind wir zur Zeit bei +10, wollen aber noch mehr schaffen. Da bin ich mittlerweile soweit, dass ich +10 heilen und bis ca. +7 gut tanken kann. Beim Tanken fehlt mir allerdings noch etwas die Routine und das Wissen, wo ich wie viel pullen kann.

Archäologie wollte ich auch noch anfangen, das frisst auch noch viel Zeit und da habe ich von Classic bis Legion sehr viel zu tun.

Angeln habe ich das Artefakt mittlerweile fast ausgebaut, das Artefakt ist echt nützlich.

Also alles in allem noch sehr viel zu tun.
 
So hab gestern mit meinem mistweaver monk die erste Legion ini geheilt. Lief eigentlich sehr entspannt. Lediglich bei movement geht die Heal-Leistung quasi auf 0. Gibt es da n Tipp? Stelle mir das bei movementlastigen Bossen extrem vor.
 
Hylou schrieb:
Legion bietet mehr Langzeitmotivation als jedes Addon davor, man muss sich halt drauf einlassen.
Das ist wie alles im Leben Ansichtssache. :) Versteh mich nicht falsch, Legion ist ein sehr gutes Addon und hat mich 2-3 Monate blendend unterhalten, aber am Ende sind es doch wieder sehr viele repetitive Tätigkeiten. Das war früher auch nicht anders, aber damals hat es mir noch Spaß gemacht, heute nicht mehr, es ändern sich eben auch die Gaminggewohnheiten/ansprüche.
 
Das gute an Legion ist, dass man eigentlich immer was zu tun hat.

Früher war das eben so, du hast nen Mythic-Raid, da gabs das Max-Gear, der restliche Content bot dir nichts, wofür es sich lohnen würde zu spielen, außer man ist grad lustig mit Kumpels unterwegs.

Jetzt kann man eben überall etwas bekommen (titanforged + legendaries + artefaktmacht), so dass man immer mit geht und genau das ist eben lustig, jetzt hat JEDER Lust mitzugehen. Früher haben sich alle zum Raid eingeloggt und sind nach dem Raid verschwunden.

Heute hört man, wer bock auf random hc? m+? nhc raid? lfr?

Da finden sich dann immer 5 Mann ingame + TS und das Ganze macht eben dann fun ^^
 
Jup sehe ich auch so, wobei ich sagen muss langsam kommt man an den Punkt an dem alles gleich ist. Fällt mir insbesondere bei den World Q's auf die sich seit ewigkeiten nicht wirklich ändern.
 
Zurück
Oben