• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Hylou woher hast du die genaue Liste mit den Änderungen?

Auf MMO seh ich nur Spells, die 1000x durchgestrichen, unterstrichen und markiert wurden.

Gibt es da so eine übersichtliche Gesamtliste?

Warlock würde mich nämlich auch interessieren xD

Caramelito schrieb:
"Blizz weiß sehr wohl was sie gemacht haben."

Ja gute Spieler verscheuchen :D
Haben schon ein paar aufgehört, wegen bad luck und der damit verbundenen nicht-wettbewerbsfähigkeit was gewisse Zahlen/Rankings angeht. Wurde schon ein paar mal von "Pros" angesprochen ;-)
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 592891

Mmo champ.

Bestes Beispiel dafür, dass Blizz weiß, was sie tun lol

Bekommst ein LEGENDARY und es sind JA NUR 0.2% overall DPS loss.
Das legendäre Gefühl das Ding bekommen zu haben, ist natürlich noch da :D :D

Ich sag mal wer wegen einem fehlenden Legendary das Spiel beendet der soll das bitte tun, solche Mitspieler brauch ich nicht. Ich bin auch bis letzte Woche ohne rumgelaufen weil mein 880er Hals auch deutlich besser ist, den Arsch hat mir das Ding trotzdem häufiger gerettet und für den second specc Holy ist es trotzdem extrem stark. Mit 7.1.5 wird der halt angepasst dass er das Schild immer aufbaut, ob man Schaden bekommt oder nicht - ist immernoch kein DMG-Boost aber trotzdem blockt der gern mal 300k Schaden, das ist enorm und hilft dem gesamten Raid.

@Cooler Master:

Habe jetzt 3 Legendaries: Hals, Eule Kopf und Heal-Schultern. Alle drei mehr oder weniger nutzlos und beschissene Stats (außer ich würde Eule spielen, was ich aber nicht tue).

Die Chance auf ein Legendary ist bei Worldquests eben viel geringer als in Raids bzw. Mythic+. Je schwerer der Content, desto höher die Chance auf ein Legendary.

Durch das Badluck-System soll sich das ja auf Dauer summieren, aber hängt eben auch sehr stark vom Content ab, den man absolviert. Und Eben von der Aktivität des Spielers natürlich.

Hab bisher nur eine Quelle zu den Änderungen bei 7.1.5 aufm PTR gefunden. Fürn Druiden ändert sich quasi gar nichts.

Bin mal gespannt, wie das Werteangleichen letztendlich durchgeführt wird.

@mfJade: What?! Schild procct immer? Wäre ja dann das ultimative Tank Item...

Wenn ich das als Heal trage, healt das Schild fast genauso viel wie eins meiner Trinkets (wobei selbst die Stats beim Hals noch deutlich geiler sind als die 900 Crit auf meinem Trinket)

Manche Legendaries sind einach übelst stark und manche kompletter Bullshit... Wenn wenigstens jedes Legendary den DMG bzw. Heal in irgendeiner Weise erhöhen würde, wäre das lange nicht so schlimm, wie es aktuell ist.

Wenn ich mir manche DD Legendaries so anschaue, die den DPS um 30k pushen sollen...

Ich glaube, selbst wenn ich alle Heal Legendaries tragen würde, wäre ich nichtmal bei zusätzlichen 30K HPS...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel mit dem was ich kriege und rege mich nicht über das auf was ich nicht bekomme, scheint aber mit Legion in Mode gekommen zu sein...

Das einzige was hier schlimm ist sind die Spieler die darüber meckern dass sie ihren Lolli nicht bekommen für den sie ja 13 Euro im Monat bezahlen...

Dann sollen sie doch die legendären Randomdrops bei Raidbossen wieder einführen - gleiches System, nur eine winzige Chance pro Woche für speziell ausgewählte Klassen :D Hat in BC auch so wunderbar funktioniert.

Mfjade:

Du musst halt andere Spieler verstehen bzw. tolerieren.
Versetz dich mal in deren Lage.

Sie sind Elite-Spieler, spielen perfekt und dann fehlen einfach Zahlen, weil sie keine guten Legendaries haben --> Spieler die schlechter sind, aber immer noch zu den besseren gehören, ziehen die dann im Dmg ab und meinen sie wären cool.

Tja, es gibt Leute die spielen wegen diesen Rankings/Zahlen, auch wenn es für dich als Casual-Raider nicht nachvollziehbar ist ;-)
Ich bin seit langem auch Casual, raide HC und hole da auch mit einem Nicht-DPS-Legendary, Legendary-Rankings.
Aber ich spiele eben nicht um Platz 1, bzw die Top 3 aller Mythic-Leute.

Geh mal auf MMO zu den Demo-Lock Sims. Die BiS-Armschienen sind um 20k DPS stärker, als das 2t-beste Legendary.

Das ist LÄCHERLICH. Das ist keine Mode, die Leute sind einfach frustriert, nicht mithalten zu können, weil sie Droppech haben.
Früher ging es höchstens mal um ein Trinket, das must-have war, man konnte es aber einfacher und sicherer bekommen, als heute die Legendaries.

Wenn jedes Legendary-Item diesen "WOW-Effekt" hervorrufen würde, dann wäre alles halb so wild, bzw. alle gleich auf.
So wie jetzt, suckt es einfach, vor allem für die "Elite", die sich einen Teil des Spaßes, welchen sie früher hatten, abschminken können, außer sie haben gute Legendaries..

Würde ich einfach einloggen, und keine guten Zahlen fahren wollen, dann wäre mir wohl mein komplettes Gear scheißegal ^^
So schätze ich dich halt ein :-P

Solange ich im Log lila und ab und zu Orange bin ist mir das eigentlich komplett wumpe, hast du Recht ;) Ich hab noch keinen Raid mit Legendary gemacht und es hat immer gereicht. Wenn ich da grün und grau rumdümpeln würde wäre mir das auch nicht recht, dann liegt das aber nicht am Legendary. 20k Dps kann man auch anderswo verlieren, ich zähl mich auch nicht zur Elite, keine Lust und Zeit dazu.

Klar reicht es, es reicht auch wenn alle mit 860 HC Clearen, aber warum sollte man, wenn mehr geht ? :D

Lila-Logs enttäuschen mich persönlich, vor allem in HC, wo man eh kaum was beachten muss, außer vielleicht in den ersten 1-2 IDs.

Es gibt in WoW immer Lucker und Nicht-Lucker, aber in diesem Addon durch die Legendaries und Titanforged Geschichte, ist es einfach schlimmer denn je.
Animiert zum mehr spielen, damit man evtl. "lucked" (wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich sogar ein paar mal LFR-Raiden gegangen deshalb xD), aber frustriert dann wiederum, wenn es um Zahlen geht und man hinterher hinkt.

Einige von uns hatten lange bevor sie 2 Legendaries tragen konnten, schon 2 Legendaries..andere bekommen 895er Relics von WQs, und manche hatten, als wir im Schnitt 855-860 Gear hatten, bereits 880er Gear --> Deswegen heulen viele rum.

Vielleicht kommts bei mir auch wie heulen rum, ist es aber nicht. Im Raid ziehe ich permanent die Hunter mit 2 Legendaries ab (sogar BiS Legendaries dabei) und dann flamen wir uns auf freundliche, lustige Weise, bringt auch Spaß ;-)

Geht mir auch so wenn ich die Priester hinten lasse die beide mit zwei rumlaufen, da ist mein Anreiz beim Zocken, innerhalb der eigenen Gruppe glänzen und beim Vergleich mit anderen in den Logs im 90er Bereich gut abschneiden, mehr brauch ich nicht. Wieviele Legendaries ich dabei anhabe ist eigentlich egal, wenn das Gear den Spielspaß raubt sollte man lieber Guild Wars 2 spielen ;)

Unser Shadow heult auch immer rum, dann zeig ich ihm erstmal die Logs von Shadows um ihm zu zeigen, dass Hunter gar nicht OP sind, er aber schon :D

Ach ne, WoW ist zu gut, hat halt in jedem Addon seine Schwächen.

Wie siehts bei euch mit Worldbossen aus?

Bisher mit meinem Hunter habe ich jeden gemacht, 2x bei Jim gerollt, und kein Item.

Mein WL 110 geworden am WE, zum Worldboss hin und direkt das Trinket geschmatzt. :D

Caramelito schrieb:
Ich habe meinen WL am WE mal auf 110 gelevelt.
Beim nächsten Patch kann man dann bis Stufe 15 das AP-Wissen direkt durch Order Ressources aufholen, was ja kein Problem Dank des Kaufs von Order Ressources (Blood of Sargeras) darstellen sollte.

Leider nur bis Stufe 10 und da kommst du bis zum Patch auch so schon hin, wenn du jetzt die Forschung schon laufen lässt.
Stufe 15 ist leider ein Bug auf dem PTR.

Arikus schrieb:
Leider nur bis Stufe 10 und da kommst du bis zum Patch auch so schon hin, wenn du jetzt die Forschung schon laufen lässt.
Stufe 15 ist leider ein Bug auf dem PTR.

Auf Icy Veins steht:

A new quest has been added Knowledge is Power.
Turning in 500 Order Resources will grant Artifact Research SynopsisArtifact Research Synopsis.
The item can be used continuously up to reaching Artifact Knowledge Level 15.
You can buy Order Resources CacheOrder Resources Cache for a single Blood of SargerasBlood of Sargeras.
The cache gives 200 Order Resources.

Na wenn es bei Icy Veins steht, dann muss es ja stimmen.

Muss nicht sein, hast du ne Quelle, dass es nur bis Stufe 10 geht?

Es geht bis 15, steht auch auf MMOC

Ich spiele nun meinen WL als Main, den ich bereits in MoP und WoD als Main hatte.

Spielt noch wer eine Dot-Klasse?

Damals gab es das Addon "Affdots" (auch für Shadows und Ferals usw.) -- Ist leider nicht mehr supportet.

Gibt es etwas ähnliches in der Hinsicht? Oder hat jmd nen gescheiten Weakaura String, der die Dots des Targets schön anzeigt?

Multidots werde ich wieder per Shadowed Unitframes einstellen (Boss Targets z.B.) und sonst habe ich Tidyplates um die Targets im Blick zu behalten.

Aber Affdots vermisse ich richtig ^^

Da sprichst Du mir aus der Seele. Habe vor ein paar Wochen wieder mit WoW angefangen und mein Affliction WL war immer mein Main. Sicher werde ich mich auf 110 (bin aktuell 100) auch mit den anderen beiden Spezialisierungen beschäftigen, aber ich spiele nach wie vor gerne Affliction.

Dass AffDots nicht mehr funktioniert find ich extrem schade. Das Addon hat mich damals zu MoP Zeiten einfach von durchschnittlich Platz 5-8 der DD DPS auf Platz 1-2 katapultiert, allein dadurch dass ich vorher zu falschen Zeiten die Dots erneuert oder nicht erneuert habe. Suche auch eine Alternative dafür, die anzeigt, wann die Dots von Buffs profitieren und erneuert werden sollten.

Spielt das wer im Raid? Ich sehe immer nur Destro. Würde sagen 90%.

Finde es auch schade. WL war nach dem Jäger meine zweite Klasse mit der ich angfangen habe. Hab den zu WoTLK Zeiten gspielt und dann leider über einen kostenlosen Charchange auf Ally geswitched.

Könnte ich vllt. mal wieder anfangen.

Zurück
Oben