• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Ja wir haben diese Woche 2x 1.5 Stunden geraidet, mehr machen wir da auch nicht.

Am Do hatten wir ToV HC gecleart und gestern eben nur die drei Bosse.

Klar EN Mythic ist für 865 ausgelegt und wir haben alle 875+ (viele 880+).
Aber früher war Mythic auch mit Gear schwieriger als EN.

Hylou meinte ja hier, dass EN ein Witz sei, und das glaube ich ihm nun aufs Wort.

Ich habe bei Ursoc und der Spinne bis auf Kleinigkeiten keinen Unterschied bemerkt von der Spielweise.

Hab nur bemerkt, dass das verdammte Add bei Ursoc Murder of Crows bei mir nicht zurücksetzt. Bisschen arm finde ich, wo doch alle Mobs die sterben Crows zurücksetzen ;)
Dennoch hatte ich als BM 403k dps und hatte damit ein 86 oder 87% Rank. --> Da fehlt das Gear im Raid. Unser Fight hat ne Minute oder so länger gedauert als bei anderen Raids usw ^^
 
Aus gegebenem Anlass:

Wir suchen aktuell noch DD sowie ganz dringend Heiler.
Gilde Levitate auf Aegwynn, hatten die letzten Wochen mit massiven Abgängen zu kämpfen und verstärken daher unser recruitment enorm.

In WoD konnten wir die World#300 erklimmen. Dieses Ziel haben wir uns wieder gesetzt.
Xavius Mythic konnten wir World #346 legen - Jetzt in ToV konnten wir Serversecond Odyn Mythic legen und Guarm lag (trotz der Abgänge) bei 7% letzte ID.

Voraussetzungen sind in EN Mythic 3/7 und 870+ Gear

Sollte es Interesse bei euch geben, einmal unser Bewerbungsformular ausfüllen -> www.levitate-eu.enjin.com/recruitment
Bei Interesse oder weiteren Fragen bei Lacie#2125 oder Zulra#2286 Ingame melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caramelito schrieb:
Nie davon gehört, aber wohl davon, dass Furmark deine Graka ganz leicht schrotten kann, also mit Vorsicht benutzen.

Das war mal so, vor allem bei den 570ern. Die mochten das überhaupt nicht.

Caramelito schrieb:
Lass lieber 3d Mark durchlaufen und schau, ob das funktioniert, ist realistischer.

Getan. Lief zwar mit ruckeln durch aber es ging durch.

Caramelito schrieb:
Alle Treiber aktuell?

Ja.

Caramelito schrieb:
Mal HW hungrige Spiele 1 bis 2 Std gezockt? Tomb Raider, gta, witcher usw..?

Hab keine wirklich HW hunrige spiele. Dafür hatte ich ja Prime+Furemark am laufen. Das ist duetlich mehr Last als jedes Spiel erzeugen könnte.

Caramelito schrieb:
Spiel mal neu installiert?

Jup schon passiert sogar mal ein neues UI probiert mit dem es dann ging, dann wieder zum alten, ging auch wieder für ne Weile und vor ein paar Tagen fing es halt wieder an. Gestern hatte ich auch ohne Probleme die Q-Reihe in Suramar machen können.

Also aktuell läuft es wieder obwohl ich 0 gemacht habe. Schauen wir mal wie lange es so bleibt.
 
Ja WoW ist komisch.
Ich hatte einige Wochen einfach mal so Random-2-3-Sekunden Lags, obwohl die Leitung in allen anderen Spielen und Onlinediensten perfekt funktioniert hatte (Speedtests gaben einen 8er Ping aus bei 75mbit down und 10mbit up) --> In WoW Lags. Verschwand vor 1-2 Wochen einfach so, ka.. ^^

Bzgl. Furmark: Ist anscheinend auch heuer wieder passiert. Also mit Vorsicht "genießen" ^^
Und klar erzeugen Furmark und Prime deutlich mehr Last, aber es ging darum zu checken, ob normale Spiele funktionieren und ruckelfrei spielbar sind. Furmark und Prime sind "realitätsfern". Wenn mal so ein Last-Tool oder Benchmark laggts, denkt man sich vielleicht, dass dies normal ist, da 100% dauerhafte Auslastung usw.

Aber da es funzt, alles gut.

Auf welcher Grafikstufe spielst du?
Evtl. hier mal eine runter gehen oder so, merkt man mMn in WoW eh nicht. Spiele auch auf 7 mit View 10. Wenn ich alles auf 10 stelle, sieht es vllt. wirklich sehr minimal besser aus, aber die Auslastung für die HW ist gefühlt die dreifache ^^
 
Bin auf 2560x1440 und 6 aber mit Custom settings für Schatten (low) und Sunshafts (disabled). Damit habe ich meine 60 FPS ohne Probleme mal abgesehen wenn viel los ist da gehts auch mal auf 40 runter.
 
Cool Master schrieb:
Hab keine wirklich HW hunrige spiele. Dafür hatte ich ja Prime+Furemark am laufen. Das ist duetlich mehr Last als jedes Spiel erzeugen könnte.

Damit Furmark wirklich auf voller Last läuft und die Grafikkarte 100% auslastet, solltest du Prime nicht auf allen Kernen laufen lassen.
Furmark braucht auch etwas CPU Power.

Bei mir ist ein krasser Unterschied bei Furmark zwischen Prime auf 5 Kernen und Prime auf 6 Kernen.
 
Was ist denn eurer Meinung nach der leichteste 25 Mann Raid (auf "Normal" natürlich), insb. für einen Priest Heiler mit 805er Gear (eigentlich ca. 820 aber meine Artefaktwaffe zieht mich runter :D)?
 
Es gibt keinen 25er Raid.

EN - NHC, aber da nehmen dich Randoms wohl erst ab 850+ mit :->
 
Jop, mit 805 kannst du schön zuhause bleiben. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt was für sein Gear zu machen...
 
@Arikus

Na ja viel mehr hätte es denke ich nicht am Ergebniss geändert. Nach über einer Stunde Prime + FM sehe ich mein System als stabil an und gehe von einem Problem bei WoW aus bzw. evtl. ein Addon welches ein Problem im RAM hat oder es kommt zu einer Exception mit der WoW nicht umgehen kann.
 
Ok, ich hätte mich vorher mal schlau machen sollen. Lese grade grob was über flexible Raids und was weiß ich.

mfJade schrieb:
Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt was für sein Gear zu machen...
Hat ja auch nimenad gesagt, dass das für mich zuviel verlangt ist. Wahrscheinlich kam meine Aussage so rüber, weil ich gar keine Kenntnisse über das, für mich "neue", Raid System hatte und habe.

Daher werd ich weiter brav Dungeons machen und mich da erstmal im Schwierigkeitsgrad steigern, bis ich ein akzeptables iLvl habe. :)
 
Dann habe ich das missverstanden. Wichtig ist den dritten Slot in der Waffel zu bekommen, wenn die dich so runterzieht ;)
 
PTR Changes gelesen?

Anstatt Legendaries anzupassen, nerfen sie sie einfach haha. Im Endeffekt kommt das selbe gewhine nach den BiS Leggys.. hatte mehr erhofft, dmg Effekte weg, Utility only drauf oder so. Mal sehen was noch kommt.

Ach und wir suchen noch DDs und Healer.

ToV HC clear
EN Mythic am Montag angefangen 3/7.

Raids Do und Mo 20 bis 22.30 (oft früher Schluss).

Horde.. ^^
 
Gestern habe ich für eine Ordenshallenquest Runenkarpfenkois (s.ä.) geangelt und dann festgestellt, dass ich ein iLvl von 811 habe. Also zack gleich mal für HdT Heroisch angemeldet.
Nach ca. 5 Minuten war dann die Gruppe beisammen, ein super Tank (DK) mit 4,8m Life, auf den ich durchweg nur Erneuerung gecastet habe, und der Typ hat immer echt viel auf einmal gepullt. Im Chat meinte auch einer: "endlich mal nen gscheiten tank", worauf ich nur sagen konnte: "der muss den schlechten heal ausgleichen". :D
Nach den ersten Trashmobs dachte ich mir: "fuck hauen die Damage rein". Mir ist 2x ein Hunter gestorben, sonst ging es eigentlich.
Dann bei Odyn musste ich feststellen, dass ich bis zu diesem Punkt mit 'ner ANgel in der Hand geheilt hab. :D :D Das war mir so peinlich, aber die anderen 4 waren echt cool drauf und habens mit Humor genommen. Am Ende haben mir 3 Leute noch jeweils einen Drop gegeben, der besser als mein derzeitiges Equip war.
 
Die Angel muss man doch gar nicht mehr in die Hand nehmen? Zumindest seit WoD ist mir as nicht meh rpassiert
 
Trial of Valor wird hart generft..gut, dass wir HC noch vor 2-3 wochen gecleart haben, so macht das ja keinen Spaß..

andererseits war ToV ziemlich hart und die Progressgilden hatten ihren Spaß/Progress und nun wirds für alle zugänglich.

Gestern haben wir nach 4 Trys auch die Drachen in EN Myth gelegt (hatten sogar 21 Spieler gestern Abend! :-D) - Dennoch werden immer weiter Leute gesucht! ;-)
 
Kollege hat am Sonntag sein 2. Legendary auf seinem Twink bekommen mein Main hat nach wie vor keins -.- Bad Luck Protection ist ein Mythos :X Gehe ich mitm Twink mit bekomme ich bestimmt mit ilvl 800 mein erstes Legendary :X
 
Es gibt einen KP-Calculator..wenn du magst, schick mir mal deinen Nick + Server und wie oft du die Mythic+ Weekly Kiste gelootet hast (ca. nur, nicht soo wichtig) und ich sag dir wo du stehst.

Dieser Calc hat bei meinem Hunter komplett gestimmt. 95%+
Bei anderen Leuten wiederum gar nicht, da haben manche, die auf dem "Niveau" von 2 Leggys sind/waren, schon 4 Stück z.B. --> Das ist halt extrem Luck.

Und es gibt negativ-Beispiele. Leute die auf dem Niveau von 4 sind, haben nur 2 z.B. usw :-P
 
Du bist ganz knapp über dem Niveau des 1. Legendaries.

Das ist die Theorie:

Total KP 220 (Deine Punktanzahl)

Estimated legendaries per KP
1 Legendary 194
2 Legendaries 772
3 Legendaries 1997
4 Legendaries 4178
5 Legendaries 8978

##########

Ich hatte ca. 800 auf dem Hunter als ich das 2. gelootet habe.
Ein Kumpel hat mit 1100 schon 4 Stück. Einer hat mit 1900 nur 2 Stück. --> Glück/Pech.

Aber ist ein guter "Anhaltspunkt".

Mach ein paar Mythics mehr oder low Mythic+ Keys (+2 zB) mit 3 Kisten..dann solltest du bald dein 1. haben

Hier der Thread dazu:

http://www.mmo-champion.com/threads...d-other-statistics-for-9785-chars-Spreadsheet
 
Zurück
Oben