• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Stevo86 schrieb:
Die Angel muss man doch gar nicht mehr in die Hand nehmen? Zumindest seit WoD ist mir as nicht meh rpassiert

Wenn er die Artefakt Angel hat, dann schon, da sonst die ganzen Boni nicht wirken.
 
@Caramelito

Danke für die Info. Ja mal schauen evtl. über die Feiertage da habe ich wieder etwas Zeit :)
 
Ich nehm das mit den Legendarys mittlerweile auch als total random hin.

Main 13 Tage played auf 110 mit einigen Mythic+, Raids etc. und einem Legendary
Twink 2 Tage played auf 110 kein Raid, 1 M+2 und sonst nicht viel hat zwei Legendarys in zwei Tagen bekommen die Woche :) und kann Sie frühestens in 25 Tagen tragen weil er mit der Class Hall nicht nach kommt ;)
 
Ja Extrembeispiele gibt es immer.

Azortharion der Hunter (Verfasser der Hunter-Guides auf Icy Veins) hat glaube ich zwei. Der Rechnung zur Folge sollte er schon 4 haben ^^

Haben auch einige Twinks in der Gilde die zwei haben, diese aber nicht tragen können.
 
War hier im Forum nicht ein Lothar Spieler?
Da sich Levitate leider aufgelöst hat werde ich wohl zu Eleven Degrees auf Lothar gehen - Falls dort jemand spielt.. :)
 
Bis auf Mythic-Raids und die Fraktion ist das doch eh Wumpe wo man spielt :p
 
Ja gut, werd leider wieder zur Horde gehen.. Naja aber World 100 reizt mich zu sehr! :D
 
Horde eh nicer, auch wenn Allies iwie besser aussehen, außer mein Troll Hunter natürlich.

können dann mal m+ oder so gehen ;-)

und gz zum Raid..wie oft wird geraidet? Erinnere mich an meine top100-Zeit, war geil aber auch anstrengend :D
 
Mag Horde ehrlich gesagt nicht, mag die Architektur etc alles bei Allianz lieber, aber aus Raid sicht kannst das ja leider knicken..

Aufjedenfall :) Einfach adden -> Blyton#2224

Raiden 4 Tage 19:30 - 23:30 ausser Sonntags da gehts schon um 18:30 los
 
Ja in Legion fällt das nicht so krass auf. Man verbringt den größten Teil seiner Zeit in der "neuen" Welt und geht mal zum Auktionshaus nach OG/SW (wenn man kein Ingi ist).

Aber sonst finde ich die Ally-Städte auch angenehmer..

Die Race-Spells sind eigentlich bei der Horde besser, weiß nur nicht, wie sehr sie die Ally-Spells angepasst haben..
aber Orcs und Trolle sind schon nice mit den On-Use Dingern. Trolle BiS für MM, ORcs für BM und dann gleich wieder Trolle (und Draenei, aber wer spielt die bitte? XD) :D
 
Frage zu einem Erfolg:
es gibt den Winterhauchfest Erfolg"Eiserne Armada", wofür man Krachbumm-Spielzeuge sammeln muss. Eines kann man kaufen, eines bekommt man wohl ab übermorgen in den Geschenken unter dem Baum in Eisenschmiede. Drei weitere sollen Drops sein von 3 rares im Taanandschungel; ganz im Osten im Areal des zerstörten Portals. Zwei Spielzeuge hatte ich mit 2-3 Kills. Aber die Krachbummwalze von Drakum kommt nicht, seit 50-60 kills?
Gibt es die überhaupt? Dieses Jahr? Im Netz ist zu finden, dass dieser Erfolg eigentlich schon seit 2015 zum Fest exisitert. Kann es sein, dass ich keine Chance mehr habe und Drakum das nicht mehr in der Loot Liste hat? Also auf ewig nicht mehr zu vollenden für mich? 2015 hatte ich noch nicht wieder angefangen zu spielen...
Hat jemand die Walze kürzlich von Drakum bekommen??
 
Hylou schrieb:
Raiden 4 Tage 19:30 - 23:30 ausser Sonntags da gehts schon um 18:30 los

Soviel Lebenszeit :( Furchtbar. Was man da alles machen könnte...
 
Du warst doch selber früher Progressraider mfJade? ;-)

Er geht seinem Hobby nach, das ist auch sinnvolle Zeit.
Auf jeden Fall besser als sinnlos auf der Straße betrinken und nicht wissen, wo man ist. Das verstehen viele leider unter "Lebenszeit richtig nutzen" ^^
 
Ja das stimmt, ich hab einen ähnlichen Zeitplan gehabt und aufgegeben als ich festgestellt habe dass ich mein Leben mit unnützem Zeug fülle, seitdem geh ich laufen oder schraub in der Werkstatt lustige Dinge zusammen wenn ich nicht gerade was mit meiner Familie mache.

Das Spiel gibt einem sehr gut das Gefühl was zu machen ohne dass man was tut. Vor allem dieses repetitive hat mich irgendwann genervt. Seitdem spiel ich das Spiel deutlich reduzierter und hauptsächlich der Story wegen.

Ich bin allgemein weg von dem sich ständig wiederholenden Multiplayerkram und wieder hin zu der Singleplayererfahrung. Ich lass mir lieber Geschichten erzählen als immer und immer wieder in Overwatch oder Counterstrike Leute über den Haufen zu schießen. Einzig Battlefield oder Diablo bilden hier die Ausnahme, die spiel ich auch gern mal zwischendurch mit anderen.

Ich kann hier übrigens auch Infinity Warfare empfehlen, das wahrscheinlich beste CoD meiner Meinung nach. MP 0 Sekunden gespielt :D
 
So sehe ich es auch. Ich erinnere mich immer wieder an einen kleinen Dialog zwischen meinen Elternn und mir:

E: "Na spielst du immer noch Computerspiele?"
I: "Ja klar warum?"
E: "Willst du nicht mal was anderes machen?"
I: "Ach z.B. so wie ihr den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen?"
E: "Keine Reaktion mehr"

Langt schon wenn ich an 2-3 Tagen schießen gehe da kann ich am WE auch mal zu Hause bleiben und nen bssl zocken :)
 
Mal noch ein Wort zu Stats > Itemlevel:

Ich bekenne: Ich war bisher immer so verblendet und hab mit meinem Furor warri die items mit dem höchsten Itemlevel angezogen. Meine DPS gingen aber soweit zurück, dass ich endlich den Kopf eingeschalten habe. Jetzt bin ich mit Haste-Items von 875 auf 862 runter gerutscht, mache aber dafür ordentlich mehr DPS in Heroic+. Die anderen items ziehe ich nur für invite an, danach switche ich auf den Haste-Gear. Glaub man kaum, dass das so extrem viel ausmacht.
 
mfJade schrieb:
Ja das stimmt, ich hab einen ähnlichen Zeitplan gehabt und aufgegeben als ich festgestellt habe dass ich mein Leben mit unnützem Zeug fülle, seitdem geh ich laufen oder schraub in der Werkstatt lustige Dinge zusammen wenn ich nicht gerade was mit meiner Familie mache.

Klar sollte man nicht 7 Tage die Woche WoW zocken und sonst nichts im Leben.
Aber kenne kaum jemanden der das macht.

Und, ob jemand was in der Werkstatt bastelt oder WoW spielt, spielt für mich persönlich keine Rolle. Hobby = Hobby. Beides bringt dich im Leben nicht viel weiter ^^

Dennoch braucht man das nun bei anderen nicht schlechtreden, nur weil man "es" selber nicht mehr macht.

Habe ja auch eine Frau, bald ein Kind, unternehme vieles mit meiner Family (Eltern + Geschwister und Schwiegereltern usw..), spiele Basketball, und dennoch spiele ich LIEBEND gern WoW weil es einfach nur Spaß macht. Würde ich nicht arbeiten, dann würde ich es wahrscheinlich übertreiben mit WoW :D

Cool Master schrieb:
So sehe ich es auch. Ich erinnere mich immer wieder an einen kleinen Dialog zwischen meinen Elternn und mir:

E: "Na spielst du immer noch Computerspiele?"
I: "Ja klar warum?"
E: "Willst du nicht mal was anderes machen?"
I: "Ach z.B. so wie ihr den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen?"
E: "Keine Reaktion mehr"

Langt schon wenn ich an 2-3 Tagen schießen gehe da kann ich am WE auch mal zu Hause bleiben und nen bssl zocken :)

Genau das meine ich.
Viele dieser Facebookhelden (Also nicht deine Eltern^^) haten ja "Zocker" und meinen sie verplempern ihre Zeit damit, Spiele zu spielen.
Sie dagegen fotografieren jeden verdammten Bissen oder Schluck und stellen das auf Facebook und Co. und meinen "das wäre das Leben, dass man ja sonst versäumt" :D Echt armselig.

Oder jemand ist im Urlaub und macht mehr Fotos und Facebook Posts und verschleudert so viel Zeit als würde er Progress-Raiden :D

escrivel schrieb:
Mal noch ein Wort zu Stats > Itemlevel:

Ich bekenne: Ich war bisher immer so verblendet und hab mit meinem Furor warri die items mit dem höchsten Itemlevel angezogen. Meine DPS gingen aber soweit zurück, dass ich endlich den Kopf eingeschalten habe. Jetzt bin ich mit Haste-Items von 875 auf 862 runter gerutscht, mache aber dafür ordentlich mehr DPS in Heroic+. Die anderen items ziehe ich nur für invite an, danach switche ich auf den Haste-Gear. Glaub man kaum, dass das so extrem viel ausmacht.

Du musst nicht das höchste Ilvl anlegen.
Im Tool wird dein max. mögliches Ilvl angezeigt. ;)
 
Caramelito schrieb:
Klar sollte man nicht 7 Tage die Woche WoW zocken und sonst nichts im Leben.
Aber kenne kaum jemanden der das macht.

Und, ob jemand was in der Werkstatt bastelt oder WoW spielt, spielt für mich persönlich keine Rolle. Hobby = Hobby. Beides bringt dich im Leben nicht viel weiter ^^

Dennoch braucht man das nun bei anderen nicht schlechtreden, nur weil man "es" selber nicht mehr macht.

Hab ich ja nicht, hab nur meine Gedanken wiedergegeben ;) Zumal man von jedem Hobby abseits des Progress-Raidens mehr hat. Vor allem wenn man dann was hat was das nächste Addon oder gar die Serverabschaltung überlebt ;)
 
Erinnerungen/Spaß gehen also pfutsch, sobald ein neues Addon da ist? :->
 
Erinnerungen verblassen und aus Spaß wird schnell Genörgel dass früher doch alles besser war - also ja :D
 
Zurück
Oben