Faust II
Banned
Vielleicht kannst du mir beantworten:Fliz schrieb:Wohne auf dem Land und es gibt keinen besseren Einkaufsladen
Gibt es bei euch denn zumindest Lebensmittelläden oder werden die auch bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kannst du mir beantworten:Fliz schrieb:Wohne auf dem Land und es gibt keinen besseren Einkaufsladen
Nein, du schmeißt das alte weg und hast daher genauso so viel Platzbedarf wie vorher und zusätzlich mehr Platz im Rechner z.B. für ein Panel jeglicher Art.new Account() schrieb:Und habe zudem ein externes Laufwerk rumliegen
Mit einem Panel hast du wieder mehrere.new Account() schrieb:dass ich einen USB-Port für das Gerät frei habe
2 Möglichkeiten: Entweder ich frage wem oder habe ein externes.new Account() schrieb:3. Möglichkeit aufzählen.
Für 90% der Customer: Ja.new Account() schrieb:NVidia GPU -> Zocker?
Ein internes Laufwerk baut man einmal ein und kann es dann jeder Zeit nutzen.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Hä?
1. Welcher Aufwand eben ein Laufwerk für immer auszubauen?!
2. Welcher Aufwand jemanden zu fragen ob er eben eine CD brennt, wenn ich nur 2-3 im Jahr eine bräuchte.
3. Man kauft einmal ein externes und schließt es an wenn gebraucht, wie ein USB-Stick.
4. Du baust kein anderes Laufwerk ein, du nutzt ein externes, darum geht es doch.
Ein altes Laufwerk einfach ausbauen ist auch eher selten: Es kommt nur einmal vor.Wadenbeisser schrieb:Ausbauen muss man es dann nur noch wenn es defekt ist oder man das Gehäuse wechselt, was idR. eher selten der Fall sein dürfte.
Ordnung ist das halbe Leben.Wadenbeisser schrieb:oder darf dann jedes mal gesucht werden.
Der PC bewegt sich weiterhin nicht.Wadenbeisser schrieb:Das Ding bewegt sich eher selten.
Hat nicht der 0815 PC eine dedizierte Grafikkarte (welche wiederum fast immer von NVidia ist)?fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Für 90% der Customer: Ja.
Das heißt, ich baue nicht nur mein altes Laufwerk ausund kaufe ein externes Laufwerk, sondern auch noch ein USB-Panel, damit ich mein externes Laufwerk ohne Bedenken immer benutzen kann?fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Mit einem Panel hast du wieder mehrere.![]()
Illunia schrieb:Ich komme mir selbst auf CB wie ein Nerd vor
32" WQHD umgeben von 3x 24" FHD.
Shoryuken94 schrieb:In einigen Teilen ist die CB Community schon Recht Oldschool. Ansonsten aber wenige große Überraschungen.
Macht mich aber schon traurig, dass die meisten anscheinend nur einen kleinen Monitor nutzen... Für mich extrem unverständlich, aber muss jeder selbst wissen.
Rewe Online Bestellungen..fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Vielleicht kannst du mir beantworten:
Gibt es bei euch denn zumindest Lebensmittelläden oder werden die auch bestellt?
Was ist da traurig daran? Großer Monitor weit weg = kleiner Monitor nah dran.Shoryuken94 schrieb:Macht mich aber schon traurig, dass die meisten anscheinend nur einen kleinen Monitor nutzen... Für mich extrem unverständlich, aber muss jeder selbst wissen.
new Account() schrieb:Woran genau soll man das sehen? An dem hohen FHD Anteil?
Shoryuken94 schrieb:Macht mich aber schon traurig, dass die meisten anscheinend nur einen kleinen Monitor nutzen... Für mich extrem unverständlich, aber muss jeder selbst wissen.
Weil es cool ist und "Du es kannst" (was mir persönlich als Begründung vollkommen ausreichen würdeIllunia schrieb:Anhang anzeigen 737320
Ich komme mir selbst auf CB wie ein Nerd vor
32" WQHD umgeben von 3x 24" FHD.
new Account() schrieb:Was ist da traurig daran? Großer Monitor weit weg = kleiner Monitor nah dran.
Illunia schrieb:@Banned
"Du könntest Blurays auch auf eine Externe packen und hättest Platz für ein USB-Panel in 3...2..."