Compaq Netzteil

PCI

Cadet 1st Year
Hallo

habe ein Compaq Netzteil PS-5501-1 , ESP 127 ich brauche für dieses Netzteil den Schaltplan oder Bedienungsanleitung

Gruß
Rolf

schon geschaut ohne Erfolg !

hast Du mir was ?

Compaq baut ja selbst keine Netzteile sondern kaufte die bei OEMs zu und verbaute sie dann in ihren Komplettsystemen, Servern, usw.
Entweder findest du raus, wer dieses Netzteil produziert hat. Dann kann du schauen, ob der jeweilige Hersteller die entsprechenden Dokumente veröffentlich hat.
Oder, wovon ich eher ausgehe, der Hersteller behält diese Dokumente für sich und du musst mit Know How und einem Multimeter alles selbst rausfinden!

Ansonstn würde ich nicht ohne Ahnung an einem Netzteil rumfummeln...

Hey tomdn

Vielen Dank für deine Hilfe , habe dene gleich ne Mail gsendet die können Mir auch nicht weiter helfe
der Plan wäre nicht mehr lieferbar !

Hast Du mir eine Lösung ?

Gruß
Rolf

Zuletzt bearbeitet:
schaut mol hier die genauen Daten

ich möchte mit diesem Netzteil ein Autoradio betreiben

Anhänge

• Compaq Netzteil.jpg
    Compaq Netzteil.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 480
Hat mir jemand eine Bedienungsanleitung für dieses Netzteil ?

Ich muß nur wissen wie ich die 12 Volt raus bringe die Belegung vorne

wer kann Mir da helfen

Sofern ich mich nicht vollkommen irre, dürften doch auch Servernetzteile standardisierte 20- oder 24-polige ATX-Mainboardstecker haben. Die Pinbelegung kannst du dir hier anschauen.

schaut mal hier so sieht das Server Netzteil von vorne aus ich möchte wissen welche ich muß Pins Überbrücken um auf die 12V zu kommen

Schaltplan oder Bedienungsanleitung vom HP PS-5501-1 ist genau Baugleich wie das Compaq

Pinbelegung von diesem Netzteil.

Anhänge

• CompawPS1.jpg
    CompawPS1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
brauche eure Hilfe möchte die genau Pinbelegung

Hast du überhaupt schon direkt bei HP nachgefragt? Du suchst ja keinen Schaltplan, sondern lediglich die Kontaktbelegung. Alternativ könntest du nach Anschlussbelegungen für Server suchen.

Zuletzt bearbeitet:
meinst man bekommt das von dene ?

Pläne geben die nicht raus !

mir geht's nur dadrum wie man die 12V + und - raus bringt ich mit diesem Netzteil ein Autoradio bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte das Netzteil in Betreib nehme ich brauch euere Hilfe dazu für die Pinbelegung.

Zurück
Oben