n0reaga
Lieutenant
peacemasta schrieb:Das mag Ansichtssache sein. Für mich sind die besten Computer die, die die höchste Leistung, die längste Laufzeit/Zuverlässigkeit, geringste Lautstärke und den niedrigsten Verbrauch haben. Das ganze unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses und je nach Budget eher auf der Preis- oder der Leistungsseite.
Wenn mir einer nen PC hinstellt und sagt "Wenn du willst, dann schenke ich dir den.", dann schaue ich wirklich nicht ins Maul. Wenn mir aber jemand anbietet, mir einen selbst zusammengestellten PC zu schenken, warum soll ich dann nicht bedacht vorgehen und schauen, was ich da "ins Maul baue"? Ich finde nicht, dass ein geschenkter "Betrag" oder Gutschein verschwenderischer verbraucht werden sollte, als einer, den man sich selber verdient hat. Ich kapiere daher deine Argumentation nicht.
Davon mal abgesehen ist das Board hier eigentlich für fachliche Beratung zuständig. Da du aber diesbezüglich resistent bist, könnte man sich eigentlich den ganzen Thread sparen.
Sehe ich auch so. Wenn das Ding so feststeht und du sowieso nichts ändern willst, gibt es keinen Grund hier einen Thread aufzumachen.
Hier übrigens ein weiterer Thread von ihm, wo er sich Beratungsresistent zeigt. Liegt wohl am Charakter.
https://www.computerbase.de/forum/t...precher-pioneer-anlage.1366819/#post-15947034