coasterblog
Fleet Admiral
Bei mir auch nicht. Evtl. ist der User weg/gebannt oder es liegt temporär eine Störung vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisd nicht was ich machen kann. Am besten in ein computer Geschäft oder ?coasterblog schrieb:Bei mir auch nicht. Evtl. ist der User weg/gebannt oder es liegt temporär eine Störung vor.
Ich frage mal. Eigentlich kenne ich keinen der sich mit PCs auskenntcoasterblog schrieb:Hatten wir ja gerade per PN. Hast du keinen Bekannten/Kumpel/Freund der dir da direkt mal helfen kann? Einen Blick werfen oder vielleicht sogar mal einen Tag opfert um sein NT bei dir anzuklemmen?
Also das Netzteil zum computer leuchtet noch grüncoasterblog schrieb:Wenn das was geschmort hat sieht man das als Laie meist auch. Geruch kommt hinzu. Muss was getauscht werden brauchst du Hilfe.
Silvertist schrieb:Also das Netzteil zum comp
Also alle USB slots funktionieren noch da meine tastertur leuchtet wenn ich die dort reinstecken hmmcoasterblog schrieb:Hilft nur bedingt bei der Fehlerbestimmung.
Achso. Ich schraube ihn gleich mal auf und gucke ob da etwas istcoasterblog schrieb:Das NT liefert verschiedene Spannungen auf verschiedenen Schienen.
Habe jetzt versucht ihn ohne Grafikkarte zu starten. Das ging! Auch wurde gestartet. Ich verstehe nur nicht wieso die Lüfter von der Grafikkarte trotzdem versuchen zu drehen obwohl kein Kabel drin ist.coasterblog schrieb:Den Power Taster kann man ausschließen wenn man am Mainboard die 2 Pins (wo sonst der PWR SWITCH Stecker drauf ist) mit einem Schraubendreher kurz brückt. Dann weiß man ob der Taster das Problem ist oder nicht.
Bzgl. des Knackens: es ist wichtig woher das kommt. Ein Knacken/Klackern im Netzteil spricht für eine Schutzschaltung. Das kann ein Defekt im Netzteil sein oder eine Komponente am Ende der Stromleitungen verursacht einen Kurzschluß. Das kann alles sein was angeschlossen ist. Mainboard, Grafikkarte, SSD/HDD, Controller etc.