Computer zusammengebaut aber kein Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es spricht aber sehr viel dafür, dass der kleine und große Bruder ein und dieselbe Person sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und chr1zZo
Bild in Post #15: Warum ist der Heatspreader der CPU zu sehen? Da fehlt die Bodenplatte des Kühlers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, Valdorian, Kobe und eine weitere Person
@BlueSkies
Das sieht wirklich etwas bedenglich aus, frage mich was das für ein kühler ist...
Aber scheint so richtig zu sein, laut diesem Video...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Kühler haben die Schrauben ja nicht gepasst, wie uns der TE bereits im anderen Thread weißmachen wollte. :D Was weiß ich, was er da jetzt noch alles "gezaubert" hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdorian
Ertugrul schrieb:
dann müsste ich den pcie kabel vom motherboard abnehmen und in die grafikkarte stecken, weil es kein anderen pcie kabel mehr gibt. kann ich das so machen?

Den 8 Pin am Motherboard keinesfalls abstecken, den brauchst du unbedingt zur Stromversorgung der CPU.
Aber du hast da noch ein 6+2 Pin Kabel über, steck das an.
 
Mir tuts irgendwie schon um den R5 3600 und die GPU leid, bei mir wären die so viel besser aufgehoben :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und Bonanca
Hmmm also was soll ich da jetzt sagen anscheinend hat er mir das ned geglaubt aber egal ich hoff ja das er mal eingesteckt hat und den powerbutton gedrückt hat zwecks Lehrgeld und so, aus Fehlern die weh tun also Schmerzen oder die Geld kosten Lernt die Gattung mensch sehr schnell und ist auch interresant zu Beobachten
 
mein bruder und ich, oder besser gesagt "ich und meine zwei accounts" habens auch ohne euch geschafft den pc zusammenzubauen.
die hilfe die einem in dem hier so genannten "forum" gegeben werden sollte, exisiert nicht.
die meisten hier ( ja zum glück gibt es noch einige ausnahmen im forum) sind total ignorant, und scheinen sich einen account erstellt zu haben, um anderen zu zeigen wie gut sie sich doch mit dem pc auskennen, wie schlecht die anderen doch sind, und einfach aufhören sollten an nem pc zu arbeiten, weil sie nicht so gut sind wie man selbst.
kurzer einmerk: jeder hat mal irgendwo gestartet, und falls ihr bei eurem start genauso ignorante und eingebildete menschen kennen gelernt habt, die euch keines wegs weiter geholfen haben und die motivation zum aufbau genommen haben, dann tuts mir leid, jedoch habt ihr euch selbst genau zu dem entwickelt.
zumindest weis ich, dass falls ich in zukunft mehr wissen aneignen werde, jeden mit respekt behandeln werde, und OBJEKTIV in betracht ziehen werde, dass jeder mal ohne jegliches wissen gestartet hatte, und nicht direkt jeder so gut sein muss wie ich.
antwort kam spät, jedoch wollte ich noch mal kurz meine meinung zu den leuten im forum schildern, welcher der grund ist, weshalb ich auch meinen account löschen werde.

PS: der ertugrul ist tatsächlich mein bruder, und dass ihr da null verständis zeigt, kommt schon fast als beleidigung rüber. ihr solltet mal euern horizont erweitern
 
@oguzka:
die hilfe die einem in dem hier so genannten "forum" gegeben werden sollte, exisiert nicht.
wow. du hast in deinem letzten thread hier jede menge hilfe bekommen. wenn du es nicht hinkriegst mal nen blick in handbücher zu werfen oder dir tutorials anzuschauen musst du dich auch nicht über den ein oder anderen blöden spruch wundern.

weshalb ich auch meinen account löschen werde
kein verlust. ich wünsche dir dass du ein "besseres" forum findest.
 
oguzka schrieb:
mein bruder und ich, oder besser gesagt "ich und meine zwei accounts" habens auch ohne euch geschafft den pc zusammenzubauen.
die hilfe die einem in dem hier so genannten "forum" gegeben werden sollte, exisiert nicht.
die meisten hier ( ja zum glück gibt es noch einige ausnahmen im forum) sind total ignorant, und scheinen sich einen account erstellt zu haben, um anderen zu zeigen wie gut sie sich doch mit dem pc auskennen, wie schlecht die anderen doch sind, und einfach aufhören sollten an nem pc zu arbeiten, weil sie nicht so gut sind wie man selbst.
kurzer einmerk: jeder hat mal irgendwo gestartet, und falls ihr bei eurem start genauso ignorante und eingebildete menschen kennen gelernt habt, die euch keines wegs weiter geholfen haben und die motivation zum aufbau genommen haben, dann tuts mir leid, jedoch habt ihr euch selbst genau zu dem entwickelt.
zumindest weis ich, dass falls ich in zukunft mehr wissen aneignen werde, jeden mit respekt behandeln werde, und OBJEKTIV in betracht ziehen werde, dass jeder mal ohne jegliches wissen gestartet hatte, und nicht direkt jeder so gut sein muss wie ich.
antwort kam spät, jedoch wollte ich noch mal kurz meine meinung zu den leuten im forum schildern, welcher der grund ist, weshalb ich auch meinen account löschen werde.

PS: der ertugrul ist tatsächlich mein bruder, und dass ihr da null verständis zeigt, kommt schon fast als beleidigung rüber. ihr solltet mal euern horizont erweitern

Läuft bei dir Bruda, du solltest auf jeden Fall mal an deiner Groß-und Kleinschreibung arbeiten!

Deine erster Satz ist nicht ganz korrekt denn ohne uns hättest du wahrscheinlich all deine Komponenten zerschossen!

Mir ist es auch unverständlich wie es in der heutigen Zeit möglich ist dank YouTube etc. sowas nicht hin zu bekommen? Natürlich kann nicht jeder alles können aber eine Video schauen und dann die Stecker richtig stecken sollte doch eigentlich klappen oder ?

Hau rein, bis zu deinem Nächsten Beitrag mit dem nächsten Account wenn wieder mal was nicht läuft!
Was bei dir/euch Spezialisten ja nicht lange dauern sollte!
 
Die Kiste soll ja jetzt mehr oder minder laufen ... und seinen Bruder erneut noch einmal vorgestellt, 'Verabschiedungsbeitrag' hat er auch geschrieben und macht nach wie vor die gleichen Fehler :D, zur Löschung hat er sich auch eingetragen, also alles Tutti.

Arrivederci, ciao ciao, tschüss ... auf Nimmerwiedersehen

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben