• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Condemned Grafik

Heino1988

Lieutenant
wie kann das sein das condemned besser läuft wenn ich fast alles hoch stelle als wenn ich alles auf mittel stelle :confused_alt: habe alles hoch bis auf aa, af und die auflösung bei 1024x768 soft shadows sin auch an wie kann das sein. wenn ich alles auf mittel mache ruckelt es ziemlich stark :freak: kann das irgendwer erklären

Sei doch froh drüber wenns auf besser läuft, auch wenns in der Tat sehr Merkwürdig ist.

villt kommt es dir auch nur so vor weil die texturen alle grober und pixeliger sind ^^

Diese Phänomen kenn ich :D

Ich hatte mal ne ATI 9800 non-pro und fast alle Spiele liefen besser, wenn ich auf Hoch gestellt hab und 2X Antialaising.

Freu dich doch!

Aber eine Erklärung kann ich dir leider nicht geben.

Ich könnte mir denken, dass es etwas mit den "intelligenten" Optimierungesroutinen in den Treibern zu tun hat. Vielleicht senken sie die Qualitätseinstellungen etwas um bei hohen Settings eine bessere Leistungen zu erreichen und im Gegenzug erhöhen sie die Qualitätseinstellungen, wenn die Karte noch Reserven frei hat.

Es kann ja sein, dass dieser Mechanismus nicht richtig funktioniert und deshalb solche komischen Effekte auftreten.

Zurück
Oben