Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin ja auch am überlegen und werde auch wechseln nicht weil ich mehr leistung haben will (was natürlich nicht schlecht wäre)sondern weil ich für identischer leistung weniger strom verbrauche.Und mit dem plus noch das der conroe ein stärkeres arbeitstier als mein 3700+ sein wird.Da ich sowieso mein sys ca. alle drei-vier monate wechsel bzw. ern. kommt der conroe gerade recht .
Probier's mal zuerst mit Undervolting bei deinem A64, da sollte ein bißchen was drin sein. 10% weniger bringen 21% Energieersparnis. Anderst macht es AMD auch nicht mit seinen neuen Energiespar-CPUs. Nur das sie da halt selektieren bevor sie den Proz in die Schachtel stecken.
Jedenfalls wegen der paar Watt lohnt sich ein Systemwechsel nicht, Du sparst niemals soviel Energie ein damit sich der Wechsel amortisiert (jedenfalls nicht in 3-4 Monaten, das dauert eher 10 Jahre ).
Ich weiß das ich den A64 weiter runter bekomme.C&Q an und dann einfach unter energie optionen "Laptop" wählen das setzt der mir den auf 1000 MHz und weniger Volt . Nene der 6400er ist schon das minimum lol.
Entschuldigung ein Zahlendreher kann jedem mal passieren.
Preiskampf gehört übrigens wenn ich das richtig verstanden habe zu NorskIT.
Und es gibt sehr viele negative Bewertungen bei Geizhals.