Ich habe Max Payne 3 zum ersten Mal vor ca. 1 Jahr gezockt und ich fand es auch nicht schlecht, war definitiv gut gemacht. Aber was ich schon sagen muss ist dass es sich nicht wie ein Remedy Spiel angefühlt hat und auch die Story, das Setting und die Charaktere einfach nicht wie ein Max Payne angefühlt haben sondern eben wie ein Rockstar GTA Spiel. Das hat mich persönlich etwas gestört weil ich ehrlich gesagt mit Rockstar Spielen nicht viel anfangen kann (auch wenn sie gut sind, einfach nicht mein Ding) und ich denke dass das auch der Grund für viele Andere war warum sie Teil 3 nicht so mochten.DaysShadow schrieb:Was sollen die meinen? Da Max Payne von Remedy stammt zählt das was die sich gedacht haben, nicht was Rockstar nach der Trennung mit Teil 3 gemacht hat. Finde Max Payne 3 zwar persönlich Klasse und verstehe den Hate dagegen nicht, aber die Köpfe hinter der Reihe sind bei Remedy.
Die Szene am Ende im Flughafen mit dem geilen Track von Health (Tears) war aber sehr cool und stimmig, das muss ich schon sagen