Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boxed für 119 €. Allerdings noch nicht lieferbar. Sobald ein Dutzend Händler gelistet sind wird sich der Preis erstmal gegen die 110€ korrigieren. http://geizhals.at/deutschland/a331204.html
Ich überlege grade mir so eine Cpu vorzubestellen, aber ob man tatsächlich schneller beliefert wird, wenn man jetzt direkt bestellt?
Außerdem habe ich dann eine Zusage zu einem Preis und es gehen eventuell andere Händler noch weiter runter mit dem Preis.
Mal sehen
Edit*
Man kann den E7200 gar nicht in den Warenkorb legen. Das ist derzeit noch ein Papiertiger.
Deshalb sag ichs ja. Ich würde auch ein paar Wochen warten, bis alle bekannten Online-Shops diesen Prozessor auflisten. Da wird schon ein güngstiges dabei sein
1. Shop sprang nach bestellung von lagernd auf 3.5. ...2. shop trotz grün dann bei genaueren details 2.5. .....also schaut lieber 2x oder fragt nach....wieder mal ne menge Kundenfang ...beim 3. hab ich jetzt nachnahme gemacht. mal sehen was passiert