News Core 2 Duo E7200 so günstig wie erwartet

Glaubst du?

Da bin ich echt neugierig, ob es sich Leute kaufen. Aber ich glaube, das ist alles eine Frage der Zeit.

In ca. 3 Wochen werden es alle Online-Shops haben und dan wird es auf jeden Fall irgendwo günstiger sein.

In ca. 3 Wochen werden es alle Online-Shops haben und dan wird es auf jeden Fall irgendwo günstiger sein.

Natürlich, mein Posting war Ironie.

Ich überlege grade mir so eine Cpu vorzubestellen, aber ob man tatsächlich schneller beliefert wird, wenn man jetzt direkt bestellt?
Außerdem habe ich dann eine Zusage zu einem Preis und es gehen eventuell andere Händler noch weiter runter mit dem Preis.
Mal sehen :)

Edit*
Man kann den E7200 gar nicht in den Warenkorb legen. Das ist derzeit noch ein Papiertiger.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb sag ichs ja. Ich würde auch ein paar Wochen warten, bis alle bekannten Online-Shops diesen Prozessor auflisten. Da wird schon ein güngstiges dabei sein :)

1. Shop sprang nach bestellung von lagernd auf 3.5. ...2. shop trotz grün dann bei genaueren details 2.5. .....also schaut lieber 2x oder fragt nach....wieder mal ne menge Kundenfang ...beim 3. hab ich jetzt nachnahme gemacht. mal sehen was passiert

Zurück
Oben