Corsair Commander Pro

PabloEscobar

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
716
Hallo zusammen

Ich hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit dem Commander Pro und zwar lassen sich alle angeschlossenen Lüfter nicht mehr steuern. Und die Drehzahlwerte und Spannungen springen immer hin und her. An der Drehzahl ändert sich aber nichts die bleibt wie zuletzt eingestellt.

Anbei mal ein zwei Screenshots. Es wurde auch bereits alles Aktualliesiert usw

Screenshot (1).pngScreenshot (2).png

Vielleicht könnt ihr ja helfen oder er ist einfach Defekt.

Gruß
 
Hallo vielen dank für die Antwort.

Leider bleibt das Problem bestehen auch wenn ich alle anwendungen schließe.
 
Stelle bitte sicher, dass die Tools nicht automatisch mit Windows zusammen starten. Wenn diese geschlossen wurden, gehe in iCUE in die Einstellungen und starte den Service über den Button neu.

Wenn es dann immer noch nicht nicht funktioniert, versuche bitte die Firmware des Commander Pro über dessen Einstellungen neu zu installieren.

Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, installiere iCUE neu und wähle die Reparatur-Option im Installationsprozess.

Letzter Schritt wäre dann der Kontakt zu uns via http://help.corsair.com/, damit wir dir mit einer Lösung weiterhelfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PabloEscobar
Zurück
Oben