CORSAIR @GamesCom 2023

CORSAIR Marcus

Corsair Support
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
278
MicrosoftTeams-image (3).jpg

Hallo zusammen!

Nächste Woche startet die Gamescom 2023 und wir sind vom 23.-27. August 2023 live vor Ort. Euch erwartet ein umfangreiches Lineup unserer neusten Produkte als auch bekannte Klassiker, von all unseren Marken (CORSAIR / Elgato / SCUF). Von Produkt-Showcases über Gaming Sessions, bis hin zum kompletten Streaming Setup wird alles geboten. Natürlich ist dies nur ein kleiner Sneak Peak auf das, was euch noch so erwartet😉.

So umfangreich und vielfältig unsere Produkte sind, so ist es auch unsere Community! Das Team und ich würden uns freuen, wenn ihr vorbeikommt und "Hallo" sagt. Es wäre eine gute Möglichkeit, euch persönlich kennenzulernen und interessante Gespräche über Hardware mit euch zuführen. Wenn nicht auf der Gamescom, wo sonst würde sich so eine einmalige Gelegenheit bieten.

Und für alle, die sich wundern: Wir haben auch Giveaways!
Viele Grüße,
Marcus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben