Corsair iCUE H100i ELITE - Rotes Ausrufezeichen

ligulem

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
412
Hallo!

Ich habe erst jetzt gesehen, dass es hier im CB-Forum eine eigene Corsair-Abteilung hat. :D

Leider hat auch eine Deinstallation und Neuinstallation der iCUE-Software nichts gebracht.
Thread mit Problem siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/corsair-icue-h100i-elite-rotes-ausrufezeichen.2146087/

Gut, immerhin sehe ich jetzt plötzlich das ASUS Motherboard (PRIME Z790-P) und die Grafikkarte (Asus RTX4080 TUF) im Startmenü (neben dem Commander Core und den RAM). Aber die LCD auf der Pumpe sehe ich immer noch nicht und die steht immer noch bei 0° Liquid Temperature).

Kann mir hier jemand helfen?

Update: Jetzt habe ich gesehen, dass es eine neue Version gibt von iCUE (v5.2). Habe die mal runtergeladen und installiert. Jetzt sind aber Mainboard und Grafikkarte plötzlich wieder nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden, Pumpe geht zurück.
 
Zurück
Oben