Test Corsair One i300 im Test: Volle Röhre

piccolo85 schrieb:
Also hält sich nicht mal Corsair an die eigene UVP... :stock:

Dann sollte der CB Artikel aber nochmal korrigiert werden
 
Mit einem GPU-Upgrade sollten Anwender nicht spekulieren, weil das eine zum Full-Cover-Wasserkühler kompatible Platine voraussetzen würde.

Also kann ich das Teil nur mit dieser GPU verwenden? Bisschen arm oder? Ich habe in meinem Desktop noch immer einen Core i7-2600K am laufen und mittlerweile 4 Grafikkartengeneration im selben PC-System durchgetauscht.
 
zombie schrieb:
Dann sollte der CB Artikel aber nochmal korrigiert werden
Dazu hat sich @Jan bereits ein paar Beiträge zuvor geäußert.

Corsair wurde entsprechend informiert. Der Fehler liegt beim Shop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Oder bei Corsair DE. ;)

Edit: "Leider" Corsair DE. Die höheren Shop-Preise sind korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Linuxlink schrieb:
Das Hyte Revolte 3 könnte was für dich sein. Ich hab da drinnen ne 280er (maximale Größe) AIO, nenn i9 9900k und ne 6800XT Red Devil verbaut. Ist
WoW das sieht echt gut aus thanks
 
Top !
Danke für den Beitrag.
So groß ist der Unterschied zu selber gefrickelten Systemen dann nicht mehr.
Damit kommt für mich als nächstes System dann durchaus ein solches Corsair in Frage
 
Artikel-Update: Die von Corsair Deutschland vorab kommunizierten Preise waren nicht korrekt: Die Konfigurationen kosten – aufsteigend vom kleinsten bis zum größten Modell – 500, 600 und 400 Euro mehr als ursprünglich angegeben. Der Artikel wurde dementsprechend angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EadZ1
Du darfst weiter anpassen.

Der CS-9020032 hat DDR5-4800 verbaut und nicht 4400er ;-)
Ergänzung ()

Noch was merkwürdiges:

den One i300 gibt es für 5099,99 nur mit der RTX 3080, aber mit 64GB.
Die Version mit der 3080 Ti bekommt man nur mit 32GB RAM und für 4799,99.

Die Kombination RTX 3080 Ti und 64GB RAM kann man gar nicht auswählen ..., zumindest bekomme ich das nicht hin.

Bitte ebenso verbessern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Caramelito schrieb:
WoW das sieht echt gut aus thanks
Ja, bin da vor kurzem drauf gestoßen, als ich nach einer Alternative zu meinem DAN A4 gesucht hatte. Wenn man endlich eine preislich attraktive Karte findet will man sie schließlich auch nutzen 😅

Solltest du Fotos vom fertigen Case sehen wollen, kann ich gerne welche liefern. Das System läuft bei mir als Hauptsystem.
 
SDJ schrieb:
Ich hätte mir hier mehr Bilder gewünscht, ansonsten nettes Teil.
Bilder habe ich keine, aber ein Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ
Jan schrieb:
Artikel-Update: Die von Corsair Deutschland vorab kommunizierten Preise waren nicht korrekt: Die Konfigurationen kosten – aufsteigend vom kleinsten bis zum größten Modell – 500, 600 und 400 Euro mehr als ursprünglich angegeben. Der Artikel wurde dementsprechend angepasst.

Wobei ich nicht so ganz verstehe, wie aus 4.500 $ 5.100 € werden?
Beim Verhältnis der beiden Währungen müsste es eigentlich umgekehrt sein
 
Ist die Pumpe ernsthaft ÜBER dem Reservoir?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
@LuckyMagnum Killerkriterium - wenn es nicht der Preis schon wäre...

Aber wem es nun egal ist, ob er 3.500€ oder halt "glatte" 5T€ zahlt, der nimmt die Fertigkiste ^^
 
Bei den neuen Preisen (insbesondere Dollar zu Euro) werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass uns die Amis ihre eigenen China-Importgebüren/Zoll (die die ab 2020 anfallen?) rüberwälzen... Tatsächlich wurde das meiste Zeug bei uns in Europa unverhältnismäßig teurer... Bei Corsair sieht man das leider deutlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990
hamju63 schrieb:
wie aus 4.500 $ 5.100 € werden?
MwSt? Sind zwar noch 250€ Differenz, aber wahrscheinlich sind da noch Kursschwankungen o.ä. mit eingepreist. Amerikanische Preise sind immer ohne Steuer, weil die je nach Staat verschieden hoch ausfällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle, Veitograf und Aduasen
s1msala schrieb:
4k für nen Rechner? Ok....
Gebrauchte PC-Komplett-Systeme mit 3090 laufen auf ebay doch bereits über 4000 Euro "Start"preis.


1642522416077.png


Die Kiste für 3400 Euro hat den Hinweis "ist mal umgekippt" Good luck :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, shaboo und Jan
Klein aber fein. Erstaunlich, wie performant diese kleine Kiste ist. Preislich könnte man mit DDR4 RAM sicherlich noch ein paar Taler sparen, ohne Leistungseinbußen.
 
Zurück
Oben