Corsair Pro-Series

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
Wie es im Titel steht geht es um diese Module.

Meine Frage nun:

Sind dies einfach die "normalen" Corsair Rams ohne ECC/Ungepuffert?

Da ich eventuell meine jetzigen Module in unseren zukünftigen Server einbauen würde und mir diese Holen würde, da der Preisunterschied der Pro-Series zu den normalen Corsair Rams 10€ beträgt(würde ich mir zum Spass gönnen).

Oder ist das einem Canterwood-Board egal ob die Rams gepuffert sind?

Rockzentrale
 
die Pro Serie sind normale Corsairs aber mit LED anzeige nichts mit ECC usw
 
@Raberduck

Wie bist du mit den DVD und CD-Rom Laufwerken von Plextor zufrieden???
Ich überlege mich mal damit einzudecken......

Bei mir ist das ganz komisch. Ich habe 4 von diesen Corsair Pro-Series Modulen und irgendwie sind die beiden äußeren Modulen immer am leuchten. Nur die beiden inneren Blinken so wie es sein sollte. Aber was solls hab sowieso kein Fenster im Gehäuse.......
 
@MR.FReeZe_1983 bin sehr zu frieden, sie machen das was ich möchte auch beim Brennen und lesen von ....

Was mich sehr Wundert ist das Sie so lange schon Durchhalten andere Laufwerke haben schon nach ein paar Mon. schlapp gemacht.

Das mit den LEDs ist schon komisch bei mir ist es auch sehr Unterschiedlich, da sieht man mal wie Sie arbeiten.
Ich finde es Lustig wenn die eine LED hälfte sehr Stark am arbeiten ist und die andere hälfte ganz Easy :cool_alt:


Raberduck
 
Cool, ich glaube dann werde ich mein Toshiba SD-M1802 mal rauswerfen, Dann freut sich auch mein altes PX-40TSi wenn es neue Gesellschaft bekommt.......
 
Zurück
Oben