News Cougar Ultimus RGB: TTC-Taster mit bunten LEDs für 80 Euro

Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.469
#2
Grundsätzlich freut es mich, dass es immer mehr Alternativen gibt. Und freistehende Schalter sind mir persönlich sowieso die liebsten. Nur: Warum diese sichtbaren Schrauben? Das zeugt für mich irgendwie von wenig(er) Qualität. :/
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.469
#4
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben "für mich"...der kleine Mann im Kopf sagt "da sind Schrauben sichtbar, da wurde nicht ordentlich konstruiert". ^^
 

PTS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
736
#7
Medienfunktionen: Stumm, Lautstärke, Abspielen/Pause, Stopp, Vor/Zurück

sehe keine Tasten dafür, wird wohl nur eine Kombination sein, total behindert... und das dann als Feature zu verkaufen rofl.

Da kann man auch selbst nen hotkey einfach erstellen XD
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.648
#8
Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Deswegen steht in der Tabelle auch "Medienfunktionen" und nicht "Medientasten" ;)
 

csf_sunder

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
384
#9
Mit Cougar habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, alles was ich von denen Bestellt habe kam kaputt an. Im Falle diese Tastatur könnte man auch einfach zur relativ neuen Sharkoon Skiller SGK3 greifen. Die sieht etwas schlichter aus, bietet mehr oder weniger die selben Features und ist zudem 15 Euro billiger.
 
Top