thompson004
Admiral
Nichts besonderes, du spielst ja auch ohne AA und in 1080p und nicht wie von dir gesagt "2xxx * 1xxx" mit 125% Skalierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thompson004 schrieb:Nichts besonderes, du spielst ja auch ohne AA und in 1080p und nicht wie von dir gesagt "2xxx * 1xxx" mit 125% Skalierung.
sehe ich auch soIch habe ja nur erläutert, mit einer 280x, oder 290, hätte er in Spielen wesentlich mehr rausgeholt, als nur in die CPU zu investieren.
thompson004 schrieb:Der Xeon ist auch mit 4x3.7GHz nicht übertaktet. Du solltest mal das Wort "Übertakten" bei Wikipedoa recherchieren
Und die GPU reicht mir vollkommen aus, ich kann z.B. BF3 in Ultra auf meinem Fernseher spielen, in Full HD. Dafür braucht es keine stärkere GPU.
GPUs kauft man immer wieder, da diese sich schneller voranentwickeln. Z.b. lohnt es sich jetzt eine 200€- GPU zu kaufen und dann in 2 Jahren noch mal eine um 200€. Besser als jetzt eine um 400€ zu kaufen
Dein "Oktacore", der übrigens kein echter ist, ist JETZT schon Bullshit und jeder i5 4570, der gleich viel kostet, macht diesen zusammen mit einem niedrigeren Stromverbrauch fertig
Der PC in Signatur 2 hat mit 70€ gekostet (Mobo+CPU+Ram) und dient jetzt als mein Office-PC, bald kommt der Q6600 in Sig.2. Warum? Weil ich es kann und mich mit PCs auskenne
Ergo habe ich 3 PCs, plus einen Oldschool-Server um 30€, der weltweit erreichbar ist
Wie gesagt, die 270x reicht mit im Moment vollkommen, und wenn ich in 2 Jahren wieder eine GPU um 170€ kaufe, bin ich mit Sicherheit besser und billiger dran als eine 280x um 270€![]()
thompson004 schrieb:Schön, nur der Xeon E3-1230V2 hat deine CPU genauso fertig gemacht damals und jetzt![]()