Laggy.NET schrieb:
Herrlich, wie sich die Leute immer ihre FPS zusammenlügen müssen....
@waldpilzsuppe
Niedrige CPU Auslastung in BF4 und 60 FPS mit ner HD7970 GHz in BlackFlag. Wers glaubt...
Dann ist deine HD7970 GHz also doppelt so schnell, wie sie normal sein dürfte? Beeindruckend. Liegt bestimmt an deiner AMD CPU....
Benchmarks sagen da was ganz anderes:
http://www.pcgameshardware.de/Assas...ins-Creed-Black-Flag-Test-Benchmarks-1097928/
Mit solchen Aussagen bist du wirklich nicht ernst zu nehmen.
Hm.... dumm nur, dass ich nicht mit 4x MSAA spiele. Niedrige CPU Aulastung habe ich natürlich, wie oben bereits erwähnt, nutzt AC 4 keine 8 Threads aus. Habe hier auch weniger als 50% Auslastung. Könnte ja mal extra für dich Held, dass Spiel starten und dir das beweisen. Du solltest aber erkennen, das dies nur logisch ist. Ohne Filter hast du selbst mit einer 7870 in Ultra 60 FPS. Und jetzt komm mir nicht, man sollte MSAA aktivieren, da müsste ich mir Crossfire besorgen

Jedenfalls netter Versuch, von deinem Fail abzulenken. Solltest du nicht noch etwas beweisen?
Edit:
Der Benchmark ist von Anfang Dezember, seitdem gab es einige Performance-Boosts durch Treiber und Catalyst-Updates. Ohne Filter in Ultra schaffst du mit dieser Karte 60 FPS, dieser Test hat ja auch gewisse Filter aktiviert. Ich sagte ja nie, dass ich alles Maxed Out habe, sondern lediglich Ultra Settings. Ist doch wohl auch selbsterklärend, dass man mit MSAA jede Karte in die Knie zwingt.
Übrigens, ich kenne Leute, die diese Systeme auch wirklich besitzen, und ich habe das Spiel ja selbst. Vielleicht solltest es eher mal DU unterlassen, hier irgendwelche Benchmarks von letztem Jahr zu posten, und dann zu meinen ich Lüge hier.
PS: Ob die 7870 jetzt durchgehend 60 FPS schafft, ist auch gar nicht relevant, da hat man teils natürlich Einbrüche auf 40 FPS, meine 7970 schafft es jedenfalls ohne MSAA locker die 60 FPS abzuliefern...
PPS: Von der 7870 gibt es verschiedene Varianten, mein Freund hat eine OC Variante, die sich auf dem Niveau der 7950 bewegt. Hätte ich natürlich dazu sagen sollen^^