News AMD Ryzen Threadripper (Pro) 7000: Mit 64 Zen-4-Kernen als HEDT-CPU auch für den Desktop

Ja stimmt meine Methode zeigt halt die Anzahl der fps und auch wie schnell dieser gewesen war. Da ich ja schon etliche cpus getestet hatte kann ich da durchaus ne Basis liefern. Leider habe ich die Anzahl der fps nicht mit notiert Sonden nur die Zeit wo es fertig berechnet hatte. Aber ein paar cpus steht ja als Bild zum Glück noch die Anzahl an fps was man heranziehen könnte.
Was ich gelernt hatte ist das die Anzahl der fps auch die Zeit wann es fertig mit dem umwandeln ist beeinflusst. Das Eigennet sich gut. Aber um das gut zu vergleichen geht es auch nur wenn man die selben setting und auch die selbe Aufnahme verwendet. Klar könnte man das was ich so verwende die selbe version und auch sei setting hernehmen und dann andere Aufnahmen. Das Ergebnis würde aber was anderes sein weil es halt andere Quell Aufnahmen sind sind.

Also ich weiß leider nicht welche CPU du dir denn holen willst. Etwa nen 64 Kerner oder 32 was willst du dir denn am Ende holen?
 
Zurück
Oben