News CPU-Gerüchte: Dreimal AMD Ryzen 7000X3D (fast) ohne Taktverlust

Rush schrieb:
Ich bin gespannt, sollte echt ein Ryzen 9 7950X3D kommen, geht mein 5900X in Rente :hammer_alt:
Sehe ich auch so.
Ich sehe aber keinen 7950X3D kommen, wo zur Hölle soll der Cache denn da noch platz finden auf der CPU?
Ich tippe eher auf 7600/7800/7900/X3D. Zumal dann ja noch die Frage des Preises bleibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Kann gut sein, müssen wir wohl abwarten bis es offizielle News gibt :)
 
da!mon schrieb:
Sehe ich auch so.
Ich sehe aber keinen 7950X3D kommen, wo zur Hölle soll der Cache denn da noch platz finden auf der CPU?
Ich tippe eher auf 7600/7800/7900/X3D. Zumal dann ja noch die Frage des Preises bleibt...

7600X3D wird es nicht geben. Damit würde AMD die 7700(X) für sehr viele überflüssig machen.

7700X3D (oder 7800X3D) und 7900X3D dürften für die meisten die Killer-CPU schlechthin werden.
einige ganz wenige hoffen auf einen 7950X.

Wenn AMD natürlich intel einen reindrücken will, dann bringen sie einen 7600X3D, aber der wird auch nicht so günstig werden.
 
Zurück
Oben