Auslesefehler?
Dass CPU-Z in der von Dir verwendeten Version die Spannung so falsch ausgelesen hat, halt ich für beinahe ausgeschlossen.
Ich beziehe mich dabei auf diesen Beitrag hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-i7-2600-zu-heiss.953109/page-2#post-10628317
Nur um das nochmal zu verdeutlichen:
Unter der Voraussetzung, dass ein CPU Kühler ordentlich montiert ist dürftest Du niemals die von Dir beschriebenen Temperaturen haben.
Ob der CPU Kühler funktionstüchtig montiert ist, zeigt Dir im Zweifel ein einfacher Test:
Einfach mal im Betrieb vorsicht den Kühlkörper angreifen. Ist er erwärmt, so kann auch davon ausgegangen werden dass er zumindest Abwärme aufnimmt.
Selbst ohne einen einzigen anderen Lüfter im System sollten sich nicht solche Werte ergeben!
Und nein, Spannungen von 1.35Volt bis 1.60Volt sind im Normalbetrieb (sprich: keine Übertaktung) ganz sicher nicht "o.k.".
Ich würde Dir also dringend nahelegen das ggf. nochmals mit CPU-Z zu überprüfen.
Sind die Spannungen noch immer derart hoch, dann ist das sogar schädlich für die CPU und kann sie unter Last und in Verbindungen mit diesen Temperaturen sogar irreparabel beschädigen.
Gerade diese neuen CPUs in kleinster Fertigungstechnik reagieren durchaus empfindlich auf solche Überspannungen.
Die Werte sollten sich zwischen grob in der Größenordnung 0.90V und 1.20V bewegen.
Wenn sie das tun, DANN ist es "o.k.".
Aber erst, WENN sie das tun und Du weiterhin hohe Temperaturen hast solltest Du beschriebenen Handtest am CPU Kühler machen.
Zusätzliche Gehäuselüfter werden Dir hierbei nur absolut minimale Auswirkungen bringen und sind vermutlich rausgeworfenes Geld. Zudem stärkt der Lautstärkepegel an.
Ganz im Ernst... wenn Du den PC nicht zufällig bei 50°C Raumtemperatur betreibst, dann sollten niemals solche Temperaturen auftreten. Das kann prinzipiell wirklich nur an absurder Versorgungsspannung oder dem CPU Kühler selbst liegen. Also überprüfe beide Dinge bitte eingehend, bevor Du Geld für zusätzliche Lüfter investierst.
Und bitte unterscheide bei der Spannung zwischen VID und der echten CPU VCore. CPU-Z liest definitiv richtig aus, manch andere Software zeigt Dir jedoch nur die VID an. Die VID ist der Wert, den der Prozessor anfordern würde. Die logische Schlussfolgerung wäre also (wenn die VID im Normalbereich liegt, wovon auszugehen ist) dass nach wie vor die Hauptplatine zu hohe Spannungen auf die CPU gibt.
Deine Temperaturen haben mit fehlenden Gehäuserlüftern nichts zu tun!