Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest dir den Cooling Freezer 7 besorgen, den kriegst für unter 20 €. Hat zwar auch Pushpins, aber ich hab den schon oft verbaut ohne Probleme und die Kühlleistung ist für das kleine Geld nicht schlecht.
Wenn es eine anständige WLP ist dann musst du nicht ersetzten, ausser du entfernst den Kühler. Das alte Zeug muss immer komplett runter. Die neue Paste gleichmäßig und ca 1mm auftragen.
1mm paste?! man kanns auch übertreiben! einen erbsengroßen fleck in die mitte und dann den kühler beim aufdrücken selbst verteilen lassen oder vorher ein bisschen verstreichen. wenn man aber wirklich 1mm dick aufträgt kommts zu allen seiten wieder raus -> viel zu viel.
es kommt immer auf den Lüfter drauf an, muss halt auf die Beschreibung bzw. aufs Bild achten. Die WLP sollte bei jeder Kühler demontage erneuert werden.
bekomm jetz weng wlp von nem bekannten, die ich erstmal probier!
rechner läuft ja jetz trotzdem eig ganz gut (und dann ja bestimmt mit wlp noch besser), also lass ich erstmal den normalen lüfter dran.
abba nochmal thx
is echt des beste forum für computerfragen dess ich kenn (und hab schon einige andere probiert^^)