CPU kocht (100°C)

Könntest dir den Cooling Freezer 7 besorgen, den kriegst für unter 20 €. Hat zwar auch Pushpins, aber ich hab den schon oft verbaut ohne Probleme und die Kühlleistung ist für das kleine Geld nicht schlecht.

1mm paste?! man kanns auch übertreiben! einen erbsengroßen fleck in die mitte und dann den kühler beim aufdrücken selbst verteilen lassen oder vorher ein bisschen verstreichen. wenn man aber wirklich 1mm dick aufträgt kommts zu allen seiten wieder raus -> viel zu viel.

so long and greetz

hey
sorry hab den 2. Teil teil net gelesen...

habn die "teureren" lüfter denn dann keine plastik-push-pins?? und wie oft sollte man die wärmeleitpaste erneuern

es kommt immer auf den Lüfter drauf an, muss halt auf die Beschreibung bzw. aufs Bild achten. Die WLP sollte bei jeder Kühler demontage erneuert werden.

gruß

denk auch dass 1mm weng viel wäre!

bekomm jetz weng wlp von nem bekannten, die ich erstmal probier!
rechner läuft ja jetz trotzdem eig ganz gut (und dann ja bestimmt mit wlp noch besser), also lass ich erstmal den normalen lüfter dran.

abba nochmal thx
is echt des beste forum für computerfragen dess ich kenn (und hab schon einige andere probiert^^)

N.Kuntze schrieb:
Mach soviel drauf, dass man gerade den SChriftzug auf der CPU nicht mehr sehen kann.

*g* wenn ich mich nicht total irre, steht aufm prozessor gar nix obendrauf (einfach nur metallteil)

Zurück
Oben