I
iKernelOS
Gast
Guten Tag allesamt,
ich habe schon seit langem festgestellt, dass mein Rechner zu laut ist aber nach dem ich mehrere Programme benutze um die Temperatur des CPU Kühlers zu messen, habe ich langsam die Befürchtung dass die CPU bald schwarz sieht.
Ich begreife nicht wieso die Temperaturen so hoch sind und habe mehrere Programme am laufen die alles analysieren.
-ET6 (systemeingebaut)
-CoreTemp (heruntergeladen)
-CPU-Z (heruntergeladen)
Bevor ich die Bilder anhänge - hier sind die Komponenten meines Rechners :
CPU: AMD FX 6300
Grafikkarte: NVIDIA GTX 750ti oc (factory overclocked)
RAM: 2x G.SKILL 4 GB (Dual Channel)
Mainbord: GIGABYTE 970A-UD3P
...sonstige Informationen sind auf den Bildern auch zu sehen
.
Ich kenne mich nicht mit Overclocking oder Undervolting ... aus, somit nichts umgestellt ...vermute ich zumindest.
Bilder :
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
(Ich habe Testweise ein simples 3D namens Minecraft gestartet und die Werte zu testen und siehe da...)
Ich bedanke mich für jede Antwort
-iKernelOS
ich habe schon seit langem festgestellt, dass mein Rechner zu laut ist aber nach dem ich mehrere Programme benutze um die Temperatur des CPU Kühlers zu messen, habe ich langsam die Befürchtung dass die CPU bald schwarz sieht.
Ich begreife nicht wieso die Temperaturen so hoch sind und habe mehrere Programme am laufen die alles analysieren.
-ET6 (systemeingebaut)
-CoreTemp (heruntergeladen)
-CPU-Z (heruntergeladen)
Bevor ich die Bilder anhänge - hier sind die Komponenten meines Rechners :
CPU: AMD FX 6300
Grafikkarte: NVIDIA GTX 750ti oc (factory overclocked)
RAM: 2x G.SKILL 4 GB (Dual Channel)
Mainbord: GIGABYTE 970A-UD3P
...sonstige Informationen sind auf den Bildern auch zu sehen
Ich kenne mich nicht mit Overclocking oder Undervolting ... aus, somit nichts umgestellt ...vermute ich zumindest.
Bilder :
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.

(Ich habe Testweise ein simples 3D namens Minecraft gestartet und die Werte zu testen und siehe da...)
Ich bedanke mich für jede Antwort
-iKernelOS