CPU-Kühler mit intigrierter Wasserkühlung

@Shadolous Wow da hab ich ganz schön was zu lesen. Danke. :daumen:

@Ralf B. Ja ist ein guter preiswerter Kühler. Ist schon mal in den ängern Kreis meiner auswahl mit aufgenommen. Hast du mit diesem Lüfter gute Erfahrungen gemacht?

Kille
 
Ja, die Temperaturen stimmen und ja, Review ist von mir. ;)
Wenn der dir zu teuer ist, würd ich dir auch den Scythe Ninja Plus Rev. B ans Herz legen, ein schönes Teil! :)
 
@h1tm4n Sehr schönes Review. :daumen:

Und was war dein persönlicher Eindruck von diesem Lüfter+H2O Kühlung?

Also ich hab mir jetzt alle Seiten angeschaut und die sind eigendlich alle fast gleichgut. :D
Wie wahrscheinlich viele Wissen das schwerste ist die Entscheidung. ;)

Also am Anfang wollte ich nur 30 Euro ausgeben, aber jetzt wäre ich bereit 40 zu zahlen.
Mir wäre es natürlich am liebsten das ich den Lüfter mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis kaufe. :rolleyes:

Vorschläge?

Kille
 
Danke für die Blumen. ;)
Der Kühler ist leistungstechnisch wirklich gut aber leider kein Silentprodukt. ;)
 
@h1tm4n Hattest du das Vorgängermodel in der Hand?

Ist das Silent? Kannst du mir das empfehlen?

Kille
 
@derfreak :daumen: Wilkommen in meinen thaerd!:D
 
@h1tm4n Ja den mein ich. Und der is noch lauter??

Ich hab einen test gelesen da haben die mit runtergeregelten Lüfter getestet und da ging die temp. und die Lautstärke. Siehe ersten Beitrag.

Hast du den auch getestet? Wenn ja bitte link schicken zum Vergleichen. :daumen:

Kille
 
Hier isses: *klick*
Soweit ich weiß, war der noch lauter, aber laut meinem Review nicht. Ist auch schon einige Zeit her. ;)
 
@h1tm4n Vielen Dank. :daumen:

Also kann man sagen das Akuatek (oder wie die Firma heißt) gute Lüfter baut aber leider sind sie noch zu laut und zu Groß.

Allerdings kann man mit der Kühleistung mehr als zufrieden sein. :daumen:
Es ist schon eine gute Idee eine Wasserkühlung in eine Lüfter mit einzubauen. Da kann man nur hoffen das sich die Technik weiterentwickelt. :D

Aber es ist immer noch die Frage welchen Lüfter ich mir hole. :rolleyes:

Ich schwanke zur Zeit zwischen den Sythe Mine oder den Ninja Plus.

Kommentare?

Kille

EDIT: Was haltet ihr von dem hier? Link
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. naja der sieht aus wie ne leicht überarbeitete version der freezer 64 pro.. kühlt bestimmt ganz gut, aber wenn du übertakten willst biste mit den scythe mine/ninja/infinity
doch besser bedient
 
Also um des Thema zu beenden hab mir jetzt einen Scythe Mine bestellt. Hoffe das er gut Kühlt. :D
Ich kann ja dann mal meine Temps. schreiben.

Meine jetztigen: Idle: 34° (C+Q an)
Load: 61°

Diese Werte sind mit dem Boxed Kühler.

Danke für eure Meinungen

Kille
 
Zurück
Oben