Guten Morgen!
Da ich mich nicht so gut auskenne richt ich mich mal an euch! Um erfahrung und hilfe.
Mein System:
Cpu: AMD Athlon X2 4850e, 2x 2.50GHz
Main: ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP, nForce 590 SLI
Ram: 4Gb Kingston und 2 gb Nonam Ram so das ich auf 6GB DDR2 800 bin
HDD: SSD Startplatte dann noch 500GB und 1000gb
Laufwerke: DVD und Blueray
Graka: Ati HD 5770
3Monitore System mit 19er,22er und 27er
Alles wassergekühlt also Cpu und Graka!
Was mach ich damit:
Office im 3Monitor betrieb,Fotobearbeiten,Internet teilweise mit 30 seiten offen,Blueray schaun,eigenetlich alles bis auf viel spielen!
Jetzt mein Problem ich bin einfach nicht zufrieden mit der Leistung!
Teilweise dauert mir das einfach zu lange und geht zu zach!
Jetzt meine frage woran würd des liegen an denn Rams DDR2 800??
Oder doch am Cpu? an der SSD und der Graka kanns ja nicht liegen!
Was würdet ihr mir empfehlen ich weiß das bald am3+ kommt aber da ich gerade alles am umbauen habe möcht ich das gerne jetzt mal abschließen!
Was ich möchte einfach ein schnelles langelebieges system mit dem man Flott und parallel Arbeiten kann, wichtig wäre mir auch USB3 da des die zukunft wird und vielleicht 4 interne usb2 ports weil ich viel anzuhängen habe!
Problem ich möchte nicht zuviel ausgeben oder vielleicht sogar auf Am2 bleiben wenns nicht an denn ram liegt sondern nur am CPU!
OC wäre auch ein Thema da ich ja eine Wakü habe aber da müsste das OC einfach gehn da ich keine erfahrung darin habe, mit der Hitze dürfte es kein Probleme geben!
Was bringen DD3 Rams mit höheren Takt bringt das wirklich soviel??
Würd mich freun wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könnt!
Jetzt schonmal ein großes DANKE an alle die mir helfen und infos geben!
MFG Obinator
Da ich mich nicht so gut auskenne richt ich mich mal an euch! Um erfahrung und hilfe.
Mein System:
Cpu: AMD Athlon X2 4850e, 2x 2.50GHz
Main: ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP, nForce 590 SLI
Ram: 4Gb Kingston und 2 gb Nonam Ram so das ich auf 6GB DDR2 800 bin
HDD: SSD Startplatte dann noch 500GB und 1000gb
Laufwerke: DVD und Blueray
Graka: Ati HD 5770
3Monitore System mit 19er,22er und 27er
Alles wassergekühlt also Cpu und Graka!
Was mach ich damit:
Office im 3Monitor betrieb,Fotobearbeiten,Internet teilweise mit 30 seiten offen,Blueray schaun,eigenetlich alles bis auf viel spielen!
Jetzt mein Problem ich bin einfach nicht zufrieden mit der Leistung!
Teilweise dauert mir das einfach zu lange und geht zu zach!
Jetzt meine frage woran würd des liegen an denn Rams DDR2 800??
Oder doch am Cpu? an der SSD und der Graka kanns ja nicht liegen!
Was würdet ihr mir empfehlen ich weiß das bald am3+ kommt aber da ich gerade alles am umbauen habe möcht ich das gerne jetzt mal abschließen!
Was ich möchte einfach ein schnelles langelebieges system mit dem man Flott und parallel Arbeiten kann, wichtig wäre mir auch USB3 da des die zukunft wird und vielleicht 4 interne usb2 ports weil ich viel anzuhängen habe!
Problem ich möchte nicht zuviel ausgeben oder vielleicht sogar auf Am2 bleiben wenns nicht an denn ram liegt sondern nur am CPU!
OC wäre auch ein Thema da ich ja eine Wakü habe aber da müsste das OC einfach gehn da ich keine erfahrung darin habe, mit der Hitze dürfte es kein Probleme geben!
Was bringen DD3 Rams mit höheren Takt bringt das wirklich soviel??
Würd mich freun wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könnt!
Jetzt schonmal ein großes DANKE an alle die mir helfen und infos geben!
MFG Obinator