Cpu,Main u Ram

@iron_monkey: die in dem Test verlinke intel CPU hat aber auch 4 Kerne, und nicht 2
 
FALLS ich ihn richtig verstanden habe, bezogen sie diese "2 Kerne mehr" auf den Vergleich i5-760 vs. 1055T...

LG
 
also wenn man mal ein strich jetzt zieht und nochmal nachdenkt :D (ich habs getan^^)
kauf dir nen athlon x2 .. für office reicht der dicke ..

und nun werden einige schreien: ah von dualcore wechseln hilfe nein .. ^^ :) aber .. du hast noch nen athlon 64 x2 drinne. der unterschied zu nem aktuellem athlon2 x2 @ 3GHz ist enorm .. wenn du dir langfristig ruhe schaffen willst nimm einen athlon2 x4 630/640 :) .. günstiger ordentlich aufrüsten geht ja schon gar nichtmehr :)
 
DAnke!!

Genau das werd ich jetzt auch machen! :)

hab mir einen gebrauchten AMD Phenom II Quad Core 4*2,8ghz gekauft der hat mich 75€ gekostet ich glaube das ist ein guter Preis für denn cpu!?

Ich werd einfach AM3 auslassen und auf eine neue Generation warten ich hoffe das hier ein größerer Sprung kommt! :)
Einzig wegen dem USB3 hätte mich ein AM3 gejuckt! :)

weis wer ob man denn Amd ein wenig OC auch kann da ich ja Wakü habe wärs ja wegen der Wärme kein Problem!

Danke mal für die ganzen Tipps und Infos!!


MFG


Karre schrieb:
also wenn man mal ein strich jetzt zieht und nochmal nachdenkt :D (ich habs getan^^)
kauf dir nen athlon x2 .. für office reicht der dicke ..

und nun werden einige schreien: ah von dualcore wechseln hilfe nein .. ^^ :) aber .. du hast noch nen athlon 64 x2 drinne. der unterschied zu nem aktuellem athlon2 x2 @ 3GHz ist enorm .. wenn du dir langfristig ruhe schaffen willst nimm einen athlon2 x4 630/640 :) .. günstiger ordentlich aufrüsten geht ja schon gar nichtmehr :)
 
Zurück
Oben