CPU / Mainboard Auswahl

Stimme ich zu. Für 75 € eine schöne Lösung. Diese wird ein leichtes Spiel mit dem 3600 haben. Kühle meinen mit dem Boxedkühler vom 2700x und das leise. Geht nicht über 67 Grad. Dennoch beim knappen Budget hättest du am besten dich vorher beraten lassen. Ist immer einfacher.
Und gut finde ich das du nicht blind deinen Vorurteilen gefolgt bist, sondern die Ratschläge angehört und angenommen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qaex
PCTüftler schrieb:

Kann ich den für 480GB nehmen?:
https://www.amazon.de/dp/B07HR83J4S...re03-21&ascsubtag=WqqTGtzfTijAMOZdhjTkbg&th=1

Weil auf geizhals unter "Chache" DDR3 steht:
https://geizhals.de/corsair-force-series-mp510-480gb-cssd-f480gbmp510-a1907863.html

Verwechsle ich da etwas? Das muss ja DDR4 sein.. Also kann ich die für 480GB nicht verwenden?
 
Das ist der Cache der in der SSD verbaut ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qaex
Tut mir leid hab nicht so viel Ahnung. Habe mich halt kurz erschrocken als ich dort DDR3 gesehen habe. Also ist die in Ordnung?

Für 1TB reicht wohl mein Geld nicht mehr deswegen habe ich mich für die 480GB entschieden.
 
@Qaex:
und dass die 2060S GDDR6 hat stört dich nicht?:D ja, kannst auch die 480er nehmen. ist halt bissl langsamer als die 960er.
 
Deathangel008 schrieb:
und dass die 2060S GDDR6 hat stört dich nicht?

Hab ich wohl übersehen sonst hätte mich es auch schockiert :D.
Wirklich vielen dank. Ich freue mich wirklich sehr das Ihr mir geholfen habt. Sonst hätte es ganz schön schief gehen können.

Tut mir wirklich leid.. vielleicht habe ich den einen oder anderen genervt. Da ich nicht so viel Ahnung von Hardware habe..
 
@Qaex:
und was sollen wir dir dazu sagen? "lohnen" ist doch ein extrem dehnbarer begriff. tests scheinst du dir ja schon angesehen zu haben.
 
Naja test nicht unbedingt habe mir halt nur die Systeminformationen angeguckt. Mit lohnen meine ich, wäre es unnötig diese 14-15€ auszugeben weil es kaum Unterschiede hat oder hat es doch Unterschiede wo ich sagen kann, ok ich gebe 14-15€ mehr aus und hab dafür etwas besseres.
 
Zurück
Oben