xXDariusXx
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mag vlt. in Multicore-Anwendungen etwas bringen aber nicht in Spielen (der 5800X ist im Index gerade mal 6% vorm 5700X). Und genau diese geringere TDP macht den 5700X ja so attraktiv, weil der kĂŒhlungstechnisch, im Gegensatz zum 5800X, absolut unproblematisch ist. Und dann ist er auch noch billiger. Win-Win.LeahpaR schrieb:Das erhöhen des Powerlimit holt ordentlich Leistung raus.
Problem ist, die 30 FPS kosten ~240 Euro mehr als ein 5700x Tray. Der 7500F ist genauso langsam wie der 5800x3D, kostet aber 120,-, bzw. war auch schon fĂŒr 99,- zu haben.xXDariusXx schrieb:also alleine der Unterschied von 5800X und 5800X3D in BF6 ist Riesig.
Das sind gut 30FPS mehr
qiller schrieb:Mag vlt. in Multicore-Anwendungen etwas bringen aber nicht in Spielen
Man könnte auch einfach sagen, es gibt kostenlose Mehrleistung. Die Umsetzung bleibt einmem ja selbst ĂŒberlassen.Fujiyama schrieb:Ich sehe das genausso.
Jetzt bin ich Neugierig. Komme nicht drauf. Trinke kein Kaffee.Stenner schrieb:Namen nennen, aber der HÀndler klingt genau so wie ein bekannter Kaffee Hersteller mit einer Krönung
Jacobs Elektronik^^mcbloch schrieb:Komme nicht drauf.
Stenner schrieb:5700X eingebaut, bios update incl. resize bars, xmp profile usw und voila, bf6 lÀuft endlich gescheit selbst mit 64 spielern. jetzt muss ich nur noch als nÀchstes rausfinden warum es sich ohne fehler beendet hat hehe. aber könnte laut google an afterburner gelegen haben.
Ich wollte den CPU etwas ĂŒbertakten und wollte mir dabei dann die Temperaturen usw angucken. hab aber auf hwinfo gewechselt, mag ich sowieso lieber. Ich hab das mit gemini zusammen gemacht und bin ehrlicherweise begeistert. Die reddit guides haben zwar geholfen, aber waren immer an manchen Stellen unklar fĂŒr mich. Da kam dann sowas wie "Erhöhe die ppt auf Werte, die du sowieso nicht erreichen wirst". Das hat mir nicht geholfen, weil ich gar nicht weiĂ was der Wert besagt ;-) mit gemini zusammen habe ich gestern abend dann also erst CPU untervoltet und ĂŒbertaktet in einem gesunden MaĂ (Temp im Cinebench 2026 auf maximal 86°C). Gleichzeitig stieg der Score im Cinebench von 2900 auf 3400 an. Durch zusĂ€tzliches RAM synchronisieren (FCLK) und schnellere Timings mit leichter Spannungserhöhung schaffe ich jetzt in bf6 auch auf gröĂeren Maps mit 64 Spielern 120-140 cpu fps, Wahnsinn. Mein gröĂter cpu fps Boost war dabei die RAM synchro von "auto" fest auf 1600 zu stellen.xXDariusXx schrieb:FĂŒr was brauchst du eigentlich den Arschbrenner??