CPU zum zocken

polaroid schrieb:
Vor allem ist der 775er Sockel im Gegensatz zum AM3 vollkommen veraltet. Daher wohl kaum zu empfehlen ;)

Jap, die 8800 GTX ist auch fast 3 Jahre alt, da würde ich lieber eine aktuelle Karte wie die HD 4830 bevorzugen...... :freak:
 
Ja der Cpu ist zum zocken geeignet und die diskussion was besser ist passt doch nicht gerade her oder ;D also BTT
King und einige andere haben die alternativen gezeigt nimm sie dir zu herzen ;D
 
ok danke nochma :-D
jetzt gehts noch ums gehäuse.....40 bis 50euro und schön silent!
 
EKL Groß Clockner > all. Glaub mir das

Ähm, nein

Noctua NH-U12P > EKL Groß Clockner

Hi,

mein Tip: momentan keine Samsung Platte. WD Caviar blue sind viel leiser und sicherer

Wieso?
Mein Cousin hat seit August 08 eine Samsung Platte und null Probleme.

---

Anstatt des 955er könntest du wirklich einen 720BE nehmen.

Du wirst nicht sonderlich viel mehr Leistung haben beim 955er BE.

Der kostet allerdings um einiges mehr.

Alternativ auch noch ein AM2+ MoBo mit PII 940 BE.
 
Nur kostet der Noctua 50€, den EKL Brocken beispielsweise gibts schon für 34€ bei HWV > wäre gegenwärtig wohl die beste Kühllösung.

Und wieso sollte man "momentan" keine Samsung Platte kaufen? Haben die derzeit iwelche Probleme? :D
Bei uns zu Hause laufen nur Seagate Platten, auch top! Und billig ^^

mfg
 
Zurück
Oben