• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis CRYSIS 2 Selfmade Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IIRedNaxElaII

Ensign
Viel zu lang, ansonsten ganz gut. Da ist ja fast die ganze Story drin. ;)
Vielleicht solltest du nur in 720p aufnehmen, wenn es dann weniger ruckelt. Oder woran liegt das?

nicht schlecht gemacht

find ich ordentlich!

Ich musste mit Fraps aufnehmen. Leider ist die Festplatte dann während der Aufnahme stark beschäftigt sodass es hin und an zu FPS Einbrüchen kommt. Der Trailer sollte in erster Linie die Story von Crysis2 nochmal ein wenig vermitteln und scharf auf der Spiel machen :D

Schönes Ding!

IIRedNaxElaII schrieb:
Der Trailer sollte in erster Linie die Story von Crysis2 nochmal ein wenig vermitteln und scharf auf der Spiel machen :D

Und das hast du geschafft! :D
Ich werde es doch nochmal raus kramen und Spielen ^^ Hatte schon nach kurzer Zeit aufgehört mit der Story.

Ich hatte es auf der XBOX bis zum vergasen gespielt und alles auf 100% gebracht. Jetzt muss ich nur noch im MP Modus auf Level 50 kommen.

Ich freue mich auf jeden fall schon riesig auf Crysis 3

Ganz im Gegenteil, allererste Sahne. Die Trailer finde ich grundsätzlich viel zu kurz, Sehr gut gemacht !

Danke Danke,

Ich wollte ursprünglich auch keinen Trailer im klassischen Style machen, sondern eher die Kampagne noch einmal Revue passieren lassen. Crysis 2 hatte mir sehr viel spaß gemacht und zum Abschluss wollte ich für mich nochmal einen Trailer erschaffen, der alle Highlights des Spiels präsentiert. Um aber nicht zu sehr zu spoilern habe ich bestimmte Schlüsselsequenzen wegfallen lassen. Ich denke ich habe einen guten Mix aus allem gefunden.

Sehr nettes Filmchen, wirklich.
Ich finde das Spiel zwar Schrott, aber der Trailer ist gelungen.

Kommentare dann bitte auch bei Youtube.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben