• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 4

Also ich hätte nichts gegen ein weiteres Crysis - wenn es wieder wie Teil 1 wird.
Teil 1 fand ich verdammt gut, von Anfang bis Ende. Auch wie die Aliens langsam erwachen und der Berg immer mehr einstürzt und das raumschiff offenbart... fand ich gut gemacht. Auch der moment am ende mit dem Schiff fand ich genial.

Klar, story war 0815 aber gut inszeniert und hat funktioniert.

Und dann kam teil 2.... und 3 ... und alles wurde bescheuert und immer kürzer...Da konnte die Grafik auch nichts mehr retten....

Motorrad schrieb:
Ich warte immer noch auf ein sich ständig weiterentwickeldes Crysis 1, welches sich im wesentlichen nur unter der Haube weiterentwickelt und z.B. immer größere Sichtweiten bei voller Grafikdarstellung erlaubt, immer mehr Vegetation und Objekte bei gleicher Hardwareauslastung möglich macht und z.B. nur zweitrangig die Texturen und Genauigkeit der Darstellung von Objekten und Personen mit der Zeit aufpoliert!

Aktuelle Hardware müßte in den höchsten vorgegebenen Settings und bei eigenen extremen configs immer überlastet sein!
So gäbe es dann wieder das schöne Bauchgefühl, daß die eigene Hardware gut eingesetzt ist und das Träumen von neueren, besserer Komponenten, die dann nochmals (und dann immer und immer wieder) eine bessere Grafikpracht erlauben würden!

100% unterschrieben. Crysis 1 hat zwei GF8 Ultra gebraucht, um halbwegs ordentlich zu laufen. Wenn jetzt ein neues Crysis rauskommen sollte, sollte man zwei 1080 Ti und einen 8Kerner brauchen, um es auch nur annähernd auf vollen Details mit 60 FPS spielen zu können.

Leider wird das wohl so schnell nix, da heutzutage nur noch für Konsolen entwickelt wird. Traurige Spielewelt, in der wir leben.

Motorrad schrieb:
Mit einer echten Fortsetzung von Crysis 1 könnten sie wieder einen Welterfolg landen! :cool_alt:

Genau so.... Crysis 4 müsste wieder wie 1 oder Warhead sein, dann haben sie mich! Eine HD Texture Mod drüber und die Grafik ist Up To Date.

Zurück
Oben