• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der aktuellen PCGH steht im Interview, dass man laut Doug Binks (R&D Development Manager) für 1600*1200 mit AA/AF ein 8800Ultra Gespann braucht, denn "das (max. Details in 1600*1200 mit AA/AF) bringt sogar die aktuell schnellsten Grafikchips an den Rand ihrer Möglichkeiten". Des weiteren bringt 64Bit einen kleinen Schub und Dual- bzw. QuadCores machen auch gut Dampf. DX10 soll vor allem für klar bessere Optik sorgen.

Klingt ganz nett, aber nix neues :D

cYa

Also ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass die Beta nicht mit der Final zu vergleichen ist.
Es muss einfach flüssig laufen - auch ohne TripleSLI 8800 GTX... :freak:

Wenn dem nicht so ist, wäre Crysis für mich die Enttäuschung 2007... :eek:

EDIT:
Grad gefunden - über 2 Jahre des Wartens sind fast vorbei... :D KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Hoffnung auch, glaube aber nicht mehr daran, die SP Demo wirds zeigen.
Damals (Frühling) habe ich gesagt, für 1280*1024 mit max. muss (mindestens) ein E6600 mit 2Gb und ne GTX her, für die MP Beta hat sich da ja bestätigt (und da gibts nur "high") - bei der SP Demo werden wir sehen ob "y33H@'s Law" weiterhin gilt ;)
Die wieder zurückgenommen Anforderungen waren auch happig, ne ...

Mich interessiert vor allem der Optik- bzw. Performance Unterschied zwischen DX9 und DX10 - bei WiC sieht die Optik etwas besser besser aus, bei gut 15% Verlust - imo zuviel in der Relation. Und Crysis ist ja auch kein wirklich echtes DX10 Spiel, daher könnte es da ähnlich sein.

cYa

also ich kann die Beta mit 1920x1200 alles High und 8x AA mit 28fps zocken also läuft die gut. aber ich denke die Performance wird im fertigen Games besser sein.

Wenn du die Grafik runterstellst, läuft es flüssig und das Gameplay fetzt trotzdem(und es sieht trotzdem auch immer noch gut aus.
Hab mal ein paar Videos gemacht: [Achja NDA upps :D] und nebenbei hab ich auch eine kleine Systeminfo und Einstellungsinfo gegeben.

Und ich hole mir das Spiel auf jedenfall, trotz meines Ultimativen Gaming System :lol::

Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer schrieb:
also ich kann die Beta mit 1920x1200 alles High und 8x AA mit 28fps zocken also läuft die gut. aber ich denke die Performance wird im fertigen Games besser sein.

self-pwned.. in der beta geht kein AA (nur am rande ;))

@über mir: NDA!
@nach mir: erster ;p

Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer schrieb:

Nur Lustig das AA nicht vorhanden ist, obwohl auswählbar

Und lustig, das ich mit ner GTX und nem 3.2GHz C2D in 1680*1050 nur 20-24fps schaffe^^
AA ist auch via Treiber nicht erzwingbar ... leider.

cYa

@ oben
NDA^^

@ me
jo ich auch...ich komm mitn CD @2,6 un ner GTX 2gig ram 800 auch nur rund auf 20 fps in 1600 1000 OHNE AF oda AA...geht ja net

spielt ihr unter vista oder unter xp. also ich habe mit einem ähnlichem system sehr viel bessere ergebnisse. das spiel ist sehr flüssig spielbar.
configtweaks stehen übrigens im betaforum

vista...du?

Weil er ein Fanboy ist. :D ;) :evillol:

Es gibt auch Lehrlinge die heute noch nach den Ausgleichsgewichten für die Wasserwaage suchen ;)

Da hatte ich wegen Umzug 10 Tage kein I-Net und da kommt die Beta für jedermann...

Naja, dafür saug ich sie mir jetzt sofort, Key hab ich mir in der Schule besorgt. :lol:

Shagrath schrieb:
Es gibt auch Lehrlinge die heute noch nach den Ausgleichsgewichten für die Wasserwaage suchen ;)

oder nach der ersatzwasserblase xD

also eine 2900 kommt nicht auf 30-60 fps (zumindest nicht auf max. details und NICHT in der beta).. so genug gesprochen

Ich spiel auf 1024x768 high und habe zwischen 50 und 70 FPS. Warum soll ich die Auflössung riesig machen wenn es dann eine Diashow ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.