-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NewEdition
Banned
@AMD for Life...
Naja da gibbet Minimum und Recommended Settings...
Naja da gibbet Minimum und Recommended Settings...
51 Cent
Cadet 2nd Year
BuffaloJack schrieb:Wieso Screens? Ich freu mich darauf selber unter DX10 zu spielen![]()
Ja ich auch, denn DirectX10 wird der Hammer. Das Wasser ... wird alles wie in echt aussehn und dadurch kann man solche Spiele einfach nur genießen.
cmprmsd
Lt. Commander
Grobe vermutung.
Denke mal das Crysis nicht größer als 10 gb sein wird.
Sonst müssten die das ja auf ne doppelseitige-dual-layer-dvd brennen
Demos sind doch meistens schon sehr groß.
Texturen sind da in der demo ja schon en massé drin. okay ist wirklich nur grob vermutet. Belehrt mich eines besseren x)
Texturen sind da in der demo ja schon en massé drin. okay ist wirklich nur grob vermutet. Belehrt mich eines besseren x)
masterbratak
Lieutenant
Playsi schrieb:@Crouser
Ich sag mal so, wenn man das damit nicht vernünftig zocken könnte, würde Crysis ein ganz schlechtes Geschäft bevorstehen. Also das wird 100%tig ordentlich bei dir laufen
gab aber auch leute die mit den fps auch mit einer 8800gtx probleme bei der beta hatten... mal sehn wie final wird.
Dontales
Lt. Commander
eXPoser schrieb:Grobe vermutung.
Bei MS Flight Simulator waren es auch 2 DVDs
Master_Chief_87
Lt. Commander
Damals gabs auch Spiele, die gleich mal auf 6 CDs aufgeteilt waren. Da dürften 2 DVDs nun wirklich nicht so schlimm sein. Zumindest hab ich öfters mal gehört/gelesen, dass Crysis auf 2 DVDs erscheinen wird.
Wenn das wirklich so sein sollte, kann man schon mit 14GB und mehr rechnen, was die Installation von Crysis auf der HDD beschlagnahmt.
Wenn das wirklich so sein sollte, kann man schon mit 14GB und mehr rechnen, was die Installation von Crysis auf der HDD beschlagnahmt.
DragonIce
Commander
Die gelben Texturen brauchen m.E. nur zu lange um geladen zu werden. Was mich verwundert: Wenn ich auf 1024x768 spiele habe ich nur Grafikfehler und alles ist durchsichtig.
Auf 1280x1024 ist dann alles okay
Aber das Game sollte in der finalen Version bei aktueller Hardware gut von der Hand laufen auf high-Details.
So far - Warten wir auf die Demo
Auf 1280x1024 ist dann alles okay
Aber das Game sollte in der finalen Version bei aktueller Hardware gut von der Hand laufen auf high-Details.
So far - Warten wir auf die Demo
NemesiS`
Lt. Commander
Master_Chief_87
Lt. Commander
Vielleicht solltest du dir das Movie mal richtig angucken 
Master_Chief_87
Lt. Commander
Ich hab hier für euch noch ein paar Screenshots gemacht. Besonders die Tiefenunschärfe, Sonnenstrahlen (volumetrische Schatten) und extrem echt wirkende Texturen kommen hier zu Geltung. Seht euch zbsp mal den Fischschwarm genau an, da wirft jeder einzelne Fisch einen volumetrischen Schatten. In Bewegung sieht das ganze aber noch viel geiler aus (die Cryengine² scheint halt nicht so fotogen zu sein). Die nachfolgenden Screens zeigen die Beta bei maximaler Grafik (ohne AA):

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.