-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheFirstEvil
Lt. Commander
du weisst das das nicht erlaubt ist irgend welche Bilder oder sonst was zu posten.
x210
Cadet 3rd Year
TheFirstEvil schrieb:du weisst das das nicht erlaubt ist irgend welche Bilder oder sonst was zu posten.
wieso?
TheFirstEvil
Lt. Commander
Ist eine Klausel für Betatester keine Bilder und Videos oder sonst noch was zu veröffentlichen da das Spiel noch nicht Veröffentlicht wurde. es kann sonst sein das die Accounts der Jeweilige Tester gesperrt werden. habe es auf der Seite selbst gelesen.
For Your Information - The hammer of justice hit NDA violators with its full strictness and glory!!
Within the past few days and weeks of the Beta we have continuously collected data of beta testers who obviously didn't care much about the NDA.
We recorded several breaches of the NDA caused by posting Beta related screenshots outside this forum, hosting videos, using/creating hacks, hosting user created servers, cheating on the servers, etc.
Overall we have collected about 150 people which either have been removed from the Beta already or will be removed within the next days.
Just one warning to everyone who is trying to back stab us - Don't even think of trying it! We will chase you, we will find you and we will kick your ass out of the Beta sooner or later.
We got plenty of people, including very committed beta testers who support us, lurking through the world-wide forums.
Don't betray our trust in you - it is just not worth it!
-Crysis Dev Team
Zuletzt bearbeitet:
TheFirstEvil
Lt. Commander
Kannst du das schriftlich belegen?
Ich habe noch nix gefunden. Fansites dürfen zwar drüber schreiben aber immer noch kein Bild- und Videomaterial veröffentlichen.
Ich habe noch nix gefunden. Fansites dürfen zwar drüber schreiben aber immer noch kein Bild- und Videomaterial veröffentlichen.
aemaeth
Banned
So nun sind sie raus 
Ich mache es kurz... Hier sind die offiziellen Systemvorraussetzungen für Crysis!
-
Minimale Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP oder Windows Vista
Processor – 2.8 GHz oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
Speicher – 1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM (Vista)
Video Card –256 MB**
Hard Drive – 12GB
Sound Card – DirectX 9.0c compatible
* Supported Processors: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz for Vista) or faster,
Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz for Vista) or faster, AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or faster.
** Supported chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT or greater; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.
Empfohlene Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP / Vista
Prozessor – Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Speicher – 2.0 GB RAM
GPU – NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich
-
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/index.php
MFG
Ich mache es kurz... Hier sind die offiziellen Systemvorraussetzungen für Crysis!
-
Minimale Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP oder Windows Vista
Processor – 2.8 GHz oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
Speicher – 1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM (Vista)
Video Card –256 MB**
Hard Drive – 12GB
Sound Card – DirectX 9.0c compatible
* Supported Processors: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz for Vista) or faster,
Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz for Vista) or faster, AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or faster.
** Supported chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT or greater; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.
Empfohlene Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP / Vista
Prozessor – Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Speicher – 2.0 GB RAM
GPU – NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich
-
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/index.php
MFG
Zuletzt bearbeitet:
x210
Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evo8 Racer
Lt. Commander
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
spiele die ich bisher hatte um games in einer hohen Qualität zocken zu können (22" tft), haben unter Empfohlene Systemkonfig annähernd folgendes stehen
P4 3 ghz aufwärts
7800gt(x) aufwärts
1gb
Bei Crysis steht GF 8800gts und c2D 2,2ghz aufwärts
Das kann ja Eiter werden
Ich sag mal, bis es jemand mit einer karte in hohen details zocken kann, müssen wir den 4Kern CPU Standart und die nächste High End GPU abwarten
@EVO8Racer
27-28 frames ?!
Ich würd das kotzen kriegen..
Wir fangen wieder in der Steinzeit an, von 8xAF & 16AA und mind 60 frames zurück zu noAF noAA und 25 frames
P4 3 ghz aufwärts
7800gt(x) aufwärts
1gb
Bei Crysis steht GF 8800gts und c2D 2,2ghz aufwärts
Das kann ja Eiter werden
Ich sag mal, bis es jemand mit einer karte in hohen details zocken kann, müssen wir den 4Kern CPU Standart und die nächste High End GPU abwarten
@EVO8Racer
27-28 frames ?!
Ich würd das kotzen kriegen..
Wir fangen wieder in der Steinzeit an, von 8xAF & 16AA und mind 60 frames zurück zu noAF noAA und 25 frames
Zuletzt bearbeitet:
y33H@
Fleet Admiral
@ Evo8 Racer
Wenn die fps so stabil bei 26-30 bleiben, wie auf den Pics [was sie sicher nicht tun, du hast ja keine anspruchsvollen Szenen genommen, das bissl Wasser und Strand da, zudem "nur" auf high
], dann zeugt das davon, dass Crysis neben sehr viel GPU Power in erster Linie extrem gut auf hoch taktende CPUs mit vielen Kernen anspringt, alleine wenn man nen 2.2GHz C2D empfiehlt, d.h. ab 3GHz rennts gescheit^^
Und ich behalte wohl doch recht, für 1280*1024 mit "very high" muss ein C2D mit 2.6GHz, 2-3Gb und ne GTX her, die Sysvorraussetzungen bestätigen das - happig, happig.
Wie schon Sir OC-a-lot sagt, bei der Konfig, die Crytek empfiehlt wird einem echt schwindelig.
cYa
Wenn die fps so stabil bei 26-30 bleiben, wie auf den Pics [was sie sicher nicht tun, du hast ja keine anspruchsvollen Szenen genommen, das bissl Wasser und Strand da, zudem "nur" auf high
Und ich behalte wohl doch recht, für 1280*1024 mit "very high" muss ein C2D mit 2.6GHz, 2-3Gb und ne GTX her, die Sysvorraussetzungen bestätigen das - happig, happig.
Wie schon Sir OC-a-lot sagt, bei der Konfig, die Crytek empfiehlt wird einem echt schwindelig.
cYa
Master_Chief_87
Lt. Commander
Wie viel mehr fps bringt denn der neue Beta-Forceware in etwa?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.