• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach. Wer hält sich denn schon an die NDA. Überall gibt es Bilder, Videos und Berichte von der Beta. Und wenn schon, Crytek hat sich auch nicht immer an alles gehalten :rolleyes:

Btw. falls es wen interessiert. Es gibt gerade wieder Betakeys bei Fileplanet, falls man Subscriber ist. Erstmal ein gesichert ;)

suscriber ist wenn man mit so nem pay-account angemeldet ist, oder?

edit: sehe ich das richtig das man sich die beta auch als nicht-zahlender laden kann, nur halt 20min in der schlange warten muss?

Zuletzt bearbeitet:
Jo Subscriber ist man, wenn man Geld bezahlt bei Fileplanet. Vllt. kannst du dir die laden, aber nicht installieren bzw spielen ohne Key.

hab mir jetzt nen account bei fileplanet gemacht...wie komme ich nun an den key? hmm...da kommt irgendwas mit bezahlen.

coooool, ich dachte immer man kann nur mit bezahlen laden, jetzt gehts auch ohne...
nen kumpel von mir hat nämlich nen key aber keine beta :D
yeaahhh, crysis time..

naja, jetzt geh ich erstmal auf ne lan :D

hey danke für den link, und wo bekomme ich nun den key? ^^ hab mich doch bei fileplanet angemeldet :(

cool bin in der warteschleife, wie komm ich als nächstes an nen key dran? hab mich ja wie gesagt eben bei fileplanet registriert. müsste ich dann bald nen key bekommen oder verstehe ich das falsch?

@erok: du musst richiger subscriber sein, sprich bezahler :(

@evoracer: wie wollen wir's starten? uns ne server-nummer suchen und uns dann nur noch da aufhalten? leider komme ich erst heute abend wieder zum zocken...

naja okay würd bezahlen was würde es denn einmalig kosten? oder is man dann dort 12 monate oder so gebunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.