• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ne jeder der behauptet in der Beta gibt es kein AA der soll mal die 2 bilder anschauen die ich gemacht habe:
erste ohne AA 2te mit AA

Anhänge

• Crysis ohne AA.JPG
    Crysis ohne AA.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 417
  • Crysis mit AA.JPG
    Crysis mit AA.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 410
Nabend,

bei gamespot.com gibt es ein interessantes Interview mit dem CEO über die offiziellen System Specs.
Er sagt, dass die Settings "very high" für DX10 reserviert sind.
Die "high" settings sind für DX9 und DX10, wobei DX10 die bessere Performance abliefert. Das würde ja heißen, dass im Vergleich zur Beta noch ein gewaltiger Performance-Sprung auf uns wartet...ich bin gespannt!

Ich kann auch bestätigen das AA funktioniert. Nur wenn man nach dem zocken wieder zurück ins Menü geht schaltet sich das wieder aus.

Grundlegend andere Specs hät ich nicht erwartet. Bleibt nur die Frage (wie immer), wie weit man die Grafik/Auflösung etc. damit hochschrauben kann.

Hier ein paar Vergleichs-Screenshots zwischen Low, Medium, High und Very High Settings. Very High soll nur mit DX10 möglich sein.

Das Parallax Occlusion Mapping in den Very High Einstellungen sieht ja wohl hammermäßig aus. Ich hoffe meine GTS packt das bei 1680x1050.

Mich würde mal interessieren was die Definition für empfohlen Systemanforderung ist.Bei minimum Systemanforderung ist es ja klar das bedeutet das man mit dieser Hardware das Spiel bei minimalsten Grafikeinstellungen ruckelfrei spielen kann.Was bedeutet den nun empfohlen? Das mann es auf mittel ruckelfrei spielen kann oder auf hoch?

Das werden wir dann sehen. Ich würde mal sagen auf High.

EDIT: Hab da was gefunden:
Damit soll Crysis in hoher Auflösung mit der Detailstufe "High" (XP) oder "Very High" (DX10-Modus, Vista) gut spielbar sein. Was genau eine "hohe Auflösung" ist, darauf wollte sich Yerli nicht festlegen.

Quelle

Killaruna schrieb:
Mich würde mal interessieren was die Definition für empfohlen Systemanforderung ist.Bei minimum Systemanforderung ist es ja klar das bedeutet das man mit dieser Hardware das Spiel bei minimalsten Grafikeinstellungen ruckelfrei spielen kann...

eher ist Minimal Anforderung gmeint, das das Spiel startet(so Hauptmenü und so^^), von ruckelfrei war noch nie die Rede

Damit soll Crysis in hoher Auflösung mit der Detailstufe "High" (XP) oder "Very High" (DX10-Modus, Vista) gut spielbar sein. Was genau eine "hohe Auflösung" ist, darauf wollte sich Yerli nicht festlegen.

Wenn das wirklich stimmen sollte das müste ich ja mit meinem rechner very High auf jeden fall ruckelfrei Spielen können.Na ja mal sehen vieleicht ist auch noch AA und AF drinn ^^.

PS: Bin auch mal gespannt ob die wie angekündigt Quade Core bei Crysis 40% schneller sein solln als Dual Core.

Zuletzt bearbeitet:
Woah, Very High sieht ja noch mal richtig Hammermässig aus. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.