Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reiskocher, hast du schonmal an psychatrische Behandlung gedacht?Also wenn das wirklich dein Ernst ist, solltest du dir langsam ein Leben suchen.Es gibt mehr als nur Games und PC.
Lasst ihn doch Der Mensch träumt nun mal von Dingen die einen im realen Leben beschäftigen. Habe neulich auch von nem neuen PC geträumt mit 8800gtx etc. und heute sind schon ein paar Teile davon gekommen
Träume sind nicht beeinflussbar. In Träumen wird alles erlebte verarbeitet. Ansich müsste Du jetzt denken, dass ich das bestätige was Du sagst. Das ist aber falsch. Weil ich sehr wohl ein Leben habe. Fitnessstudio, Gitarre, Arbeit, Sport allgemein, und so weiter.
Nur weil CRysis in aller Munde ist, nehme ich das mal als Grund für diesen seltsamen Traum. Und in der Tat habe ich gestern geträumt, dass ich Crysis spiele, und der Sand mich schier umgehaunen hat.
Ah ja, zudem lese ich viel, nicht nur Zeitschriften sondern auch Romane. Aber solch' einen Kommentar wie den Deinen habe ich erwartet
Rechtfertigen ist aber ok. Weil er dem Anschein nach nicht weit genung gedacht hat.
Ich denke, dass hier im gewaltigen Forum die Weingsten nur zocken. Die Zeiten sind vorbei wo man das doch dauernd tun konnte.
Eine Umfrage auf PCgames ergab, dass es am meisten Abiturienten und Studenten gibt, gefolgt von Realschülern, und ganz tief die Hauptis. Und Realschüler und höher sind ja nicht wirklich faul, aber vorallem Studenten. 22% in etwa waren es...
was mich erschreckt: wenn ich ins bett komme in dem auch meine freundin liegt (also nachts) und dann die augen schließe sehe ich die rote flagge vor mir die zeigt, dass ein gegner in der nähe ist.. WTF? xD
Würd ich auch sagen, wenn man viel zu verarbeiten hat, dann träumt man oft davon. Beispiel: Habe einen Harry Potter Teil an einem Tag gelesen, danach hab ich auch davon geträumt, da das Hirn einfach so viele Infos auf einmal bekommt
Bei mir ähnlich. Wenn meine Freundin was sagt, lagt die Verbindung manchmal so sehr, dass ich den Sinn des Gespräches nicht mehr verstehe...
Also insofern @reiskocher83, brauchst dir keine Sorgen machen.
@Tenacious D
Wenn ich Harry Potter an einem Tag lesen würde, würde ich bestimmt ins Koma fallen.
Soviel zum Thema VERARBEITEN VON INFOS.
Viel schlimmer wär doch gewesen wenn er geträumt hätte, dass es absolut kacke wär, megahässlich, strunzdoofe KI und dann ruckartig schweißgebadet , "DAS SIEHT WIE NEN DIRECT X 7 GAME AUS!" schreiend aufgewacht, und dann aus Angst vor einem erneuten Alptraum die letzten 48 Stunden wachgeblieben wäre...
Das ist irgendwie nicht ganz richtig. Jeder Mensch träumt wenn er schläft.
Ausnahme:
wikipedia.de schrieb:
Die Häufigkeit des Träumens scheint bei allen Menschen in etwa gleich ausgeprägt zu sein, wenngleich die Erinnerbarkeit individuell sehr verschieden ist. Als sogenannte Non-dreamers [1] werden in der Fachliteratur Menschen beschrieben, die angeben, niemals zu träumen. Dieses Phänomen ist oft mit dem Schlaf-Apnoe-Syndrom assoziiert oder ist bei Patienten im Zustand nach einem aufgetretenen Hirnschaden (Frontalhirn) anzutreffen. Auch durch die Einnahme bestimmter Psychopharmaka kann das Träumen unterdrückt werden.
Und nun genug "Off-Topic"
Ich habe mittlerweile mal bei cd-wow.net angefragt habe wie die das mit dem Versand, bei USK18 Spielen regeln, jedoch konnten die meine Frage nicht so richtig beantworten.
Müsst ihr mir wohl helfen: Muss ich die bei denen persönlich annehmen?
Ich habe auch die Erfahrungen gemacht, von Dingen zu träumen die man am Tag (en masse) erlebt.
Bei Spielen hatte ich das bisher weniger...Schlafprobleme oder Allgemeine Unruhe waren eher meine Begleiter bei abendlichen Zocker-Sessions die länger als 3 Stunden gingen.
Ich hatte mal Träume, dass ich im Lotto gewinne und den Gewinn unterm Sofa versteckt habe...also ich dann aufgewacht bin war ich sowas von happy und bin direkt zum Sofa gelaufen : ERNÜCHTERUNG folgte *g*
Oder ich habe mal davon geträumt, dass ich nen neuen Pc habe.Davon brauch ich zum Glück nicht mehr träumen hehe!
On Topic :
Noch 2 Tage dann glüht bei mir die Leitung !!! Ich kann es kaum erwarten !
PS: Habe mir am 16. und 19. Urlaub genommen...ratet mal wofür ! LOL!!!!!
Nein aber ich hatte dort auch Bioshock (FSK ungeprüfte Version also Uncut) und S.T.A.L.K.E.R (Radiation Pack (Limited Edition)) vorbestellt und die waren am Tag des Releases bei mir^^ und das von Österreich nach Sachsen^^