• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lesen?
Nach aktuellen Informationen ist dies keine offizielle Seite von EA oder CryTek!

Natürlich ist jeder gespannt darauf wann sie nun kommt aber man muss es wohl nicht pro Seite 3 mal sagen, dass es keinen offiziellen Zeitpunkt gibt...

Ja Lesen, steht was von Offiziel in meinem Post, ne nur das wenne nach dem Timer aus, aber das tand ja schon oben, erst nachdem ich das nach 5 Min bemekrt habe, nachdem ich den Post verschickte(immer diese falschen Besserwisser)

BTW: Das weiss bei EA-Store erhältlich ist, ist das nur dort erhältlich
Weil dieses Angebot klingt stark nach dem von EA-Store
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/PC-15211.cfm

Alle die beim EA Store vorbestellt haben, bekommen die Demo 24h vor allen anderen. Bin mal gespannt wann die ersten EA-Vorbesteller sich melden ;) Müsste ja theoretisch heute sein...

So wie ich es verstanden habe, können die aber auch erst am Freitag spielen...
Bloß das die eben eben schon unmittelbar nach Demorelease spielen können, wo wir noch saugen dürfen... :(

nope, die sollten heute schon dürfen, aber EA scheint sein versprechen nicht zu halten denn bis jetzt ist NICHTS in sicht ;) aber ich würd da schon allein nicht kaufen, weil man nur 6monate downloaden kann und dann nichtmehr. wenn mans auf cd brennen kann gut, wenn nicht.. möööp!

bei Saturn gibts die angekündigten vorverkaufsboxen auch nicht, ob EA das spiel nochtmal verschiebt (betatester wissen warum).

Der Satz lautet aber " EA Store VIP-Kunden erhalten die Crysis Einzelspieler-Demo 24 Stunden vor allen anderen auf der Welt!" Das bedeutet sie können die Demo 24h vorher downloaden, sonst wäre der Satz gelogen...

24h ist aber dehnbar. Sprich wenn die Demo Freitag um 23 Uhr kommt und man die 24h früher downloaden darf... ;)

Also ist das auf EA Store ne Special-Pimp-Sinnlos-Version, und die im Laden ist genau das gleiche ohne DemoVIPZugang und Betaverlängerung, jedoch mit Datenträger oder so?

Und zweitens ist diese Vorverkaufsversion im MM oder so das gleiche wie mein obiger Link
Und wird es nur eine SpecialEdition geben, abgesehen von der ÜberEA-Sinnlos-Kauf

man weiß nichts genaues.. ich denke (DENKE! NICHT WEIß!) es mir so:

1. inhalt normale edition:
Spiel-DVD + Handbuch

2. Inhalt SE:
Spiel-DVD + Handbuch
16 Seiten Konzept-Art
Making Of
Exclusives MP-Fahrzeug (ob Amphibious APC oder nicht weiß man nicht)

3. EA-Store:
Betazugang (lohnt nicht ;) )
24h Demo früher
1 Woche vorher laden
Making of
Konzept-Art-DVD
Amphibious APC
Spiel (D2D) + Handbuch (PDF)
max. 6 Monate zum runterladen

ob man die EA-Store-Version auf DVD brennen kann und damit nichtmehr vom Download abhängig ist weiß ich nicht, wenn ja wäre es wohl die beste Version, da man auch keine DVD zum spielen einlegen muss, wenn nicht ist man wohl gekniffen

Denkst du wirklich, dass die so doof sind? Die Demo (Pre-Ordered) geht bestimmt nur mit Onlineverifizierung. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
ja, in diesem Sinne

MAXIMUM BRAIN aktivieren... :evillol:

ich sach nur "Cloak engaged" und ab zum nachbarn spicken... :evillol:

EDIT: Microsoft hat schonmal das DirectX November Update released. Wenn jetzt NVidia noch nen neuen Beta released, dauerts nich mehr lange :)

Zuletzt bearbeitet:
mündlich ;/ also doch eher maximum brain oder maximum strenght und den prof (bzw. die pröffe xD) mit einer hand ausm fenster halten ( 2er stock!)

Uepsilon schrieb:
ich suche im moment nach der günstigsten methode crysis vorzubestellen und dabei den bonus zu bekommen. folgendes hab ich rausgefunden:

1. bei ea-store kann man das spiel kaufen und kriegt zumindest den bonus wie die anderen..
eine kopierte Mail ausm anderen Forum:

das Problem hierbei ist, man kann das Spiel nur max. 2 Jahre downloaden und dann ists es weg.. und eine Special Edition gibt es auch nicht.

2. bei Saturn und MM soll es ab morgen (25.10) eine Preorder-Box geben. Was drin ist weiß ich nicht, werde ich morgen posten. Damit wird es auch möglich sein eine Crysis-SE zu bekommen. Ob der Preorder-Bonus dabei ist, ist nicht klar.

Jemand noch ne Idee wie man sowohl an Preorder als auch an SE-Bonus zu kommen?

edit: was mir aufgefallen ist, wenn man crysis im ea-store auf deutsch preorder steht drunter: sprachen: deutsch, russisch. wenn man die englische in den korb legt steht dort english, french, hungary, polish, uws. wtf?

edit2: die ea-seite ist absolut scheiße. man kann sich auf der einen seite einloggen auf der anderen gehts wieder nicht weil der name und das passwort nicht stimmen. dann kann man dort keine faq schreiben usw. sehr schlecht aufgebaut! somit werde ich es mir NICHT dort bestellen (was passiert wenn ich das spiel runterlade, kann ichs dann auf cd brennen? weil man kann es nur 6 monate runter laden, danach nichtmehr!)

soll das heissen wenn ich da vorbestelle und noch keine beta habe, werde ich somit betatester?
in dem ich das game dort bestelle?
anderseits bekomme es für 40 euro....aber die betateilnahme juckt doch etwas in den fingern :)

Uepsilon schrieb:
man weiß nichts genaues.. ich denke (DENKE! NICHT WEIß!) es mir so:

1. inhalt normale edition:
Spiel-DVD + Handbuch

2. Inhalt SE:
Spiel-DVD + Handbuch
16 Seiten Konzept-Art
Making Of
Exclusives MP-Fahrzeug (ob Amphibious APC oder nicht weiß man nicht)

3. EA-Store:
Betazugang (lohnt nicht ;) )
24h Demo früher
1 Woche vorher laden
Making of
Konzept-Art-DVD
Amphibious APC
Spiel (D2D) + Handbuch (PDF)
max. 6 Monate zum runterladen

ob man die EA-Store-Version auf DVD brennen kann und damit nichtmehr vom Download abhängig ist weiß ich nicht, wenn ja wäre es wohl die beste Version, da man auch keine DVD zum spielen einlegen muss, wenn nicht ist man wohl gekniffen

Hast den Soundtrack und das Steelcase vergessen aber egal, aber auf wog.ch steht was von 16pp Booklet fürs Concept Art, und danach 2pp Vehicle Flyercode, was soll dieses PP, kann mir nicht darunter vorstellen

Das was beim EA-Store alles drin steht, soll doch eigentlich bei der SE mit bei sein oder irre ich mich da? Also von den Zusätzen wie Farhzeug, DVD, Soundtrack usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.