• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich schicken die meisten bekannten Shops die Spiele einen Tag vorher ab, damit man sie am gleichen Tag bekommt, wie auch im Ladengeschäft vor Ort.

Wäre sonst wohl auch ein großer Nachteil.

Das is mir aber persönlich echt zu teuer. Hoffe da wieder auf ein Schnäppchen bei MM oder Saturn. Bioshock gabs damals auch für 35€ am Erscheinungstag. Da bei Crysis ja überall die gleiche Version rauskommt, gibts in dieser Hinsicht auch keine Nachteile...

Ich schätze mal 43 Euro im MM. Hoffe die haben paar Europaletten von dem Spiel da, komme nämlich erst abends zum Einkauf. :evillol:

Reservier dir doch eins ;)

Hmmm. Gamesware.at meint sie schicken es sogar schon am 13.11 los. Das bezweifel ich aber dermaßen.. :p
Aber kein Versand + nicht persönlich annehmen sagt mir sehr zu :)

Habs mir vorbestellt bei Amazon.Is mir einfach zu Risk das es wirklich ausverkauft ist wenn ichs am Releasday kaufen will :freaky:

Mmmh, hab irgendwie ein komisches Gefühl, ob die Demo Freitag kommt. Würde gerne mal was offizielles von EA hören.:rolleyes:

Hallo ihr Pessimisten...

Die Demo wird kommen und es werden genug Games im Fachmarkt stehen. Denkt positiv!!! :evillol:

dein wort in gottes gehör....

greeTz

Hoffentlich wird es wie versprochen Freitag erscheinen.
Das die demo um ein Monat verschoben wurde hat mich wütend gemacht.
Wenn die demo Freitag erscheint kanns jeder mal endlich spielen und beurteilen.
Ich freue mich aufs Wochenende.
Ausserdem habe ich mir die PCAction heute gekauft um den Test von Crysis zu lesen.
Die haben das spiel zu hart bewertet nach meiner Meinung nach.
Das spiel war in der beta schon für mich gut.
Gibt es schon eine Nachricht das die Arbeiten an Crysis beendet wurden.

mfg

also wenn die demo am freitag nich kommt kotz ich echt letztes mal war schon scheiße das sie verschoben wurde jetzt wärs echt bitter wenn sowas wieder passieren würde

greeTz

Langsam wirds glaubich ernst die Demo erscheint am Freitag.
Hoffentlich erscheints gegen Abend weil ich eine Gesamtschule besuchen und bis 16:05 Schule habe.
Hat jemand eine ahnung um wie viel Uhr die demo am Freitag erscheint.
Wenn man den Timer auf www.crysisdemo.com nachgeht erscheint es um 8 Uhr.

mfg

Kennt jemand von euch den Sekundenwitz: Schade schon vorbei

wird schon irgendwann da ein aber laden tu ich sie eh erst samstag sonst verhunger ich in der warteschleife

greeTz

Ist es eigentlich normal das man bei einer vollast so viel grad in den hauptkomponenten misst.

Cpu amd athlon x2 am2 5200+ maximal 57 grad
Grafikkarte geforce 8800 gts maximal 79-80 grad

oder ist diese gradanzahl zu hoch

@oemer_1991

Ja, ist normal.

Lt. Counter der Seite kommt die Demo um 9 Uhr nicht 8 Uhr. Da es aber keine offizielle Seite von EA ist, ist es eigentlich schnuppe was da steht.:rolleyes:

ich suche im moment nach der günstigsten methode crysis vorzubestellen und dabei den bonus zu bekommen. folgendes hab ich rausgefunden:

1. bei ea-store kann man das spiel kaufen und kriegt zumindest den bonus wie die anderen..
eine kopierte Mail ausm anderen Forum:

Hallo xy,(den namen geb ich nicht an.... hehe^^)

Zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass sich dein Zugang zu Crysis Multiplayer Beta leider verzögert. Du wirst deinen Beta-Code bis zum 21.10.07 erhalten.

Als Ausgleich für den Verlust wertvoller Beta-Zeit, verlängern wir die Beta für EA Store-Kunden bis zum 15. November!

Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, dich noch einmal auf den Inhalt dieses unglaublichen VIP-Pakets hinzuweisen, das du auf elektronischem Wege erhalten wirst. Dieses VIP-Paket enthält nicht nur die unbeschreibliche Special-Edition, sondern auch exklusive Extras, die mit Geld gar nicht zu bezahlen sind.

Denk dran, dass du das VIP-Paket nur auf EA Store erhältst. Also sag all deinen Freunden, dass sie folgendes nur auf EA Store bekommen:

VIP-Komponenten:

* Multiplayer Beta-Zugang

* EA Store-Kunden erhalten einen besonderen Code für den Zugang zur Multiplayer Beta. Außerdem wird die Beta exklusiv für EA Store-Kunden, die Crysis vorbestellet haben, bis zum 15. November verlängert..

* Exklusive 24-Stunden Einzelspieler-Demo (EXKLUSIV FÜR EA STORE!)

* EA Store VIP-Kunden erhalten die Crysis Einzelspieler-Demo 24 Stunden vor allen anderen auf der Welt! Freigeschaltetes Fahrzeug (EXKLUSIV FÜR Vorbestellungen!)

* Ein freigeschaltetes Fahrzeug für Multiplayer! Ausschließlich Kunden, die Crysis vorbestellt haben, werden das NK Amphibious BMT im Multiplayer-Modus bauen können. Digital Art Asset Disk (EXKLUSIV FÜR Vorbestellungen!)

* Die Digital Art Asset Disk ist ein Download, der eine vom Crytek-Team ausgewählte Kollektion von Crysis-Designobjekten enthält! Crysis Soundtrack (COLLECTOR’S EDITION INHALT!)

* Du erhältst den kompletten Crysis-Soudtrack mit 22 unvergleichlichen Tracks als DRM-freie MP3s. Bonus DVD Content (COLLECTOR’S EDITION INHALT!)

* Die Bonus-DVD ist ein Download, der das Making-of von Crysis, Screenshots, Ablaufpläne, Designkonzepte und vieles mehr enthält. Zwei exklusive Crysis-Wallpaper (COLLECTOR’S EDITION INHALT!)

* Zwei Wallpaper, die exklusiv bei EA Store erhätlich sind und vom Crysis Kreativ-Team entworfen wurden. Preload of Crysis (EXKLUSIV FÜR EA STORE!)

Endlich…EA Store bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Crysis eine Woche vor Veröffentlichung des Spiels runterzuladen! Eine Sekunde nach der Veröffentlichung können die EA Store-Kunden schon spielen.
Puh! Wir hoffen, du bist mit diesem Angebot von EA Store zufrieden. Es ist das Beste, das wir je gemacht haben und nur ein Vorgeschmack dessen, was in Zukunft auf EA Store los sein wird.

Vielen Dank für deine Geduld,

Dein EA Store-Team

das Problem hierbei ist, man kann das Spiel nur max. 2 Jahre downloaden und dann ists es weg.. und eine Special Edition gibt es auch nicht.

2. bei Saturn und MM soll es ab morgen (25.10) eine Preorder-Box geben. Was drin ist weiß ich nicht, werde ich morgen posten. Damit wird es auch möglich sein eine Crysis-SE zu bekommen. Ob der Preorder-Bonus dabei ist, ist nicht klar.

Jemand noch ne Idee wie man sowohl an Preorder als auch an SE-Bonus zu kommen?

edit: was mir aufgefallen ist, wenn man crysis im ea-store auf deutsch preorder steht drunter: sprachen: deutsch, russisch. wenn man die englische in den korb legt steht dort english, french, hungary, polish, uws. wtf?

edit2: die ea-seite ist absolut scheiße. man kann sich auf der einen seite einloggen auf der anderen gehts wieder nicht weil der name und das passwort nicht stimmen. dann kann man dort keine faq schreiben usw. sehr schlecht aufgebaut! somit werde ich es mir NICHT dort bestellen (was passiert wenn ich das spiel runterlade, kann ichs dann auf cd brennen? weil man kann es nur 6 monate runter laden, danach nichtmehr!)

Zuletzt bearbeitet:
PcAction, vergibt 92%

Die Story soll soger gut sein, also kein alleiniger Grafikblender, sondern wirklich ein spannendes Spielerlebnis! :)

__
Jan

da war ich mir von anfang an sicher :D

oemer_1991 schrieb:
Ausserdem habe ich mir die PCAction heute gekauft um den Test von Crysis zu lesen.

Test? Was für Test? Das ist für mich eine Zusammentragung fast aller bisher bekannten Fakten.

Das Wichtigste, die Sys-Anforderungen bla bla fehlen...

Zuletzt bearbeitet:
oemer_1991 schrieb:
Hat jemand eine ahnung um wie viel Uhr die demo am Freitag erscheint.
Wenn man den Timer auf www.crysisdemo.com nachgeht erscheint es um 8 Uhr.

Rechnen?
Nach dem Timer aus ist es 9 Uhr...xD

@ Uepsilon
Ich sag nur Steam4tw, der Rest ohne Steam plz only DATENTRÄGER

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.